Office: (Office 2010) Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit
Helfe beim Thema Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Fans :-) Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Formel um einen Mittelwert aus verschiedenen Zeiten zu ermitteln. Soweit so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kamikaze01, 7. September 2016.
Thema:
Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit - Similar Threads - Mittelwert bestimmter Uhrzeit
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
in Microsoft Excel HilfeSummen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden: Hallo, habe folgendes Problem; Im Rahmen einer Datenauswertung bekomme ich alle 10ms einen Wert ausgegeben, ich will nur über jede Minute einen Mittelwerte bilden und mir diesen ausgeben... -
Mittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden: Hallo, also ich habe folgendes Problem bei dem ich zu keiner Lösung komme: Ich hätte gerne in der angehängten Datei, dass immer wenn Zellen hellorange hinterlegt sind (wie zB in ("C4:C6") jede... -
Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zu bestimmten zeiten finden: Hallo, Ich hab Messung gemacht, die so ca. alle 21,1 sek. verschiedene Daten aufgenommen hat. (12:58:03, 12:58:24, 12:58:45, usw.) Jetzt bräuchte ich die Mittelwerte der Daten allerdings zu... -
Mittelwert über bestimmte Datensätze bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über bestimmte Datensätze bilden: Hallo, ich habe ein Problem, dass mich zum verzweifeln bringt. Ich habe so eine Liste (Auszug): <tbody> # LL 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 68,2 31,8 0 0 0... -
Mittelwerte für bestimmte Zeiträume
in Microsoft Access HilfeMittelwerte für bestimmte Zeiträume: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich möchte für verschiedene Daten Mittelwerte berechnen. Die Daten sind Messwerte (A), die alle paar Tage gemessen werden. Es liegen unterschiedlich viele Tage...