Office: (Office 2016) Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren
Helfe beim Thema Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung: In der Beispieldatei befinden sich im im Sheet zwei einzelne Tabellen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SebSch, 6. April 2023.
Thema:
Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren - Similar Threads - Mittelwert wenns Funktion
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
PIVOT Mittelwert Zeitintervall
in Microsoft Excel HilfePIVOT Mittelwert Zeitintervall: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe auf 10 minuten Werten. Eine PivotTabelle berechnet mir brav die Mittelwerte und stellt mir diese dar. Kann man das Intervall vom Mittelwert festlegen?... -
Mittelwert fortlaufende Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert fortlaufende Spalte: Hallo zusammen, wie kann ich den Mittelwert bilden, der jeweils fortlaufend die 6 Zeilen übernimmt. In Spalte A steht das Datum, in Spalte B der Wert, der gemittelt werden muss. Also von z.B.... -
Mittelwerte bilden (mit Datenlücken)
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte bilden (mit Datenlücken): Hallo liebes Forum, ich werte eben meine minütlichen Messdaten aus. Leider haben sich ein paar Messlücken eingeschlichen. Ziel ist : 1. stündliche Mittelwerte zu bilden mit Zeitangabe, also z.B....