Office: Mittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr
Helfe beim Thema Mittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also ich habe hier eine Matrix A1 .. C18, wo die Lösungsfindung B20..E23 selbsterklärend ist. Es soll der Durchschnittswert von allen Werten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Reini, 13. Juli 2013.
Thema:
Mittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr - Similar Threads - Mittelwert Max Abhängigkeit
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
min. / max. / mittelwert-diagramm
in Microsoft Excel Hilfemin. / max. / mittelwert-diagramm: moin zusammen, ich möchte gern aus einer 4 zeilen-tabelle (1. zeile überschriften => #1 ... #10, dann zeilenweise min, max, mittel-werte als zusammenfassung einer fragebogen-erhebung) ein... -
Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...
in Microsoft Excel HilfeFormel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Excel Sheet verfügt über zwei Spalten: 1. Spalte enthalten 10000 Werte von 1-1000. 2. Spalte enthalten eine Größeneinteilung: Bspw.... -
Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert: Hallo, ich bin schwer angenervt von dieser Version von Excel, nichts geht. Würde gern meine Daten in eine Bloxplot Darstellung überführen oder zumindest den Mittelwert mit Min und Max zeigen und...
Schlagworte: