Office: (Office 2016) Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt
Helfe beim Thema Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabellenblatt voll mit unterschiedlichen Messwerten. Spalte A Probename. Spalte B - P... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fabirus, 20. Juni 2022.
Thema:
Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt - Similar Threads - Mittelwert Standardabweichung Tabellenblatt
-
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
PIVOT Mittelwert Zeitintervall
in Microsoft Excel HilfePIVOT Mittelwert Zeitintervall: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe auf 10 minuten Werten. Eine PivotTabelle berechnet mir brav die Mittelwerte und stellt mir diese dar. Kann man das Intervall vom Mittelwert festlegen?... -
Mittelwert und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung: Hallo, ich benötige Hilfe. Meine Tabelle hat über 60.000 Zeilen und die Formeln Mittelwert und Standardabweichung legen alles lahm, deshalb möchte ich dies über VBA berechnen lassen. Spalte A /... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Diagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung: Moin :) Besteht in Excel die Möglichkeit, ein Häufigkeitsdiagramm (Balken / Histogramm) zu erstellen, in dem gleichzeitig auch Standardabweichung und Mittelwert angebeben sind? Hier ein...