Office: Mittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen?
Helfe beim Thema Mittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit "Rohdaten" (Kunde, Artikel, Hersteller, Anzahl Einheiten/colli, Anzahl colli, anzahl kg, Herstellkosten)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dkuyt, 18. Februar 2015.
Thema:
Mittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen? - Similar Threads - Mittelwert Spalte berechnetes
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwert fortlaufende Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert fortlaufende Spalte: Hallo zusammen, wie kann ich den Mittelwert bilden, der jeweils fortlaufend die 6 Zeilen übernimmt. In Spalte A steht das Datum, in Spalte B der Wert, der gemittelt werden muss. Also von z.B.... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Mittelwerte einer veränderlichen Anzahl von Spalten
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte einer veränderlichen Anzahl von Spalten: Guten morgen liebes Forum, Ich habe die Aufgabe ein VBA makro zu schreiben, das einem den Mittelwert mehrer Zeilen in einem neuen Sheet berechnet. Das Hauptproblem für mich ist das nur Zellen... -
DRINGEND: Spalten prüfen auf gleichen Wert, dann Mittelwert
in Microsoft Excel HilfeDRINGEND: Spalten prüfen auf gleichen Wert, dann Mittelwert: Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe, sitze an einer Aufgabe und komme nicht weiter. Dabei brauch mein Chef bis morgen die Daten :( Und zwar folgendes, ich habe drei Spalten (insgesamt... -
Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...
in Microsoft Excel HilfeFormel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Excel Sheet verfügt über zwei Spalten: 1. Spalte enthalten 10000 Werte von 1-1000. 2. Spalte enthalten eine Größeneinteilung: Bspw....