Office: Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden
Helfe beim Thema Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Office Forum! Ich habe ein Problem und bin anscheinend zu verwirrt um die korrekte Lösung zu finden. Hier die Situation: ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FsForum, 4. Mai 2023.
Thema:
Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden - Similar Threads - Mittelwert Stundenmesswerten Tag
-
Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren
in Microsoft Excel HilfeMittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung: In der Beispieldatei befinden sich im im Sheet zwei einzelne Tabellen. In der Oberen befinden sich die Daten welche je KW... -
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Mittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde: Guten Abend, ich beschäftige mich derzeit mit einer Tabelle, in der Geschwindigkeitsmessung durchgeführt wurden. Erfasst wurden neben Datum, Wochentag und Uhrzeit eben auch die... -
Mittelwert ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert ermitteln: Hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei einer Mittelwert Formel. Ich hab in den Anlagen ein Screenshot hochgeladen. Ich brauche eine Formel die den Mittelwert... -
Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabellenblatt voll mit unterschiedlichen Messwerten. Spalte A Probename. Spalte B - P Messwerte zur jeweiligen Probe in Dreifachbestimmung... -
Access Abfrage mit Mittelwert wenn
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den...
Schlagworte: