Office: Mittelwert von Zeiten berechnen
Helfe beim Thema Mittelwert von Zeiten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nage seit einiger Zeit an einem Problem. Ich habe in einer Tabelle in zwei Spalten eine Anfangs- und Endzeit. In einer dritten Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von immerda, 13. November 2020.
Thema:
Mittelwert von Zeiten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert von Zeiten berechnen - Similar Threads - Mittelwert Zeiten berechnen
-
Zeiten 00:00:00 Mittelwert bilden
in Microsoft Excel HilfeZeiten 00:00:00 Mittelwert bilden: Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich habe eine Tabelle, in dieser sind Zeiten im Format 00:00:00 hinterlegt. Diese Zeiten werden auf die Monatsmappe übertragen und sollen als Mittelwert für... -
Mittelwert bilden
in Microsoft Access HilfeMittelwert bilden: Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte den Mittelwert berechnen mit folgenden Vorgaben. 1. Ich möchte in einer Abfrage aus sieben Spalten/Feldern mit verschiedene Zahlenwerten, in einer 8. Spalte... -
Mittelwertwenns für identische Ausprägungen
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenns für identische Ausprägungen: Hallo, ich habe die Nutzernamen von Personen in der ersten Spalte, in der zweiten Spalte die Position, die diese Person einnimmt. Für diese Skala habe ich die Ausprägungen von -2 bis +2 (gegen... -
MEDIANWENNS-Funktion
in Microsoft Excel HilfeMEDIANWENNS-Funktion: Hallo, ich verzweifele gerade an einer für meine Begriffe sehr simplen Aufgabe. Ich suche nach einem Äquivalent zur MITTELWERTWENNS-Funktion, die ich bereits in meine Tabelle eingebaut habe:... -
Mittelwert für Datumsbereich
in Microsoft Excel HilfeMittelwert für Datumsbereich: hallo, Ich habe eine Tabelle mit den Temperaturen, Tagesmittelwerte, für 2 Jahre und möchte den Mittelwert für einen von mir vorgegebenen Datumsbereich berechnen. -
Mittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium
in Microsoft Excel HilfeMittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe in meiner Tabelle 3 Spalten. Eingang Ausgang Dringlichkeit In den Spalten Eingang und... -
Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zu bestimmten zeiten finden: Hallo, Ich hab Messung gemacht, die so ca. alle 21,1 sek. verschiedene Daten aufgenommen hat. (12:58:03, 12:58:24, 12:58:45, usw.) Jetzt bräuchte ich die Mittelwerte der Daten allerdings zu...