Office: (Office 2010) Mittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium
Helfe beim Thema Mittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe in meiner Tabelle 3 Spalten. Eingang Ausgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AlexB94, 9. Januar 2019.
Thema:
Mittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert zwischen zwei Daten mit Extra Kriterium - Similar Threads - Mittelwert Daten Extra
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
PIVOT Mittelwert Zeitintervall
in Microsoft Excel HilfePIVOT Mittelwert Zeitintervall: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe auf 10 minuten Werten. Eine PivotTabelle berechnet mir brav die Mittelwerte und stellt mir diese dar. Kann man das Intervall vom Mittelwert festlegen?... -
Daten reduzieren: Mittelwert von jeweils 10 Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDaten reduzieren: Mittelwert von jeweils 10 Zeilen: Hallo! Ich habe sehr große Dateien mit 20.000 bis 250.000 Zeilen. Für die graphische Darstellung habe ich auch in Excel 2010 64bit noch große Schwierigkeiten, weil die Datenmenge einfach zu groß... -
Mittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeMittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind: Hallo, ich habe folgendes Problem: In Zelle G11 möchte ich den Mittelwert von D11:F11 berechnen; diese 3 Daten werden aber erst später von anderen Personen eingetragen; der Mittelwert soll...