Office: mittelwerte bei excel-problem
Helfe beim Thema mittelwerte bei excel-problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, hab mir neues Office 2003 installiert nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hab. Jetzt ist es so, dass mein neues excel keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jeeelica, 22. Juni 2008.
Thema:
mittelwerte bei excel-problem
Die Seite wird geladen...
-
mittelwerte bei excel-problem - Similar Threads - mittelwerte excel problem
-
Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten
in Microsoft Excel HilfeNotetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den... -
Excel Mittelwerte
in Microsoft Excel HilfeExcel Mittelwerte: Hi ich bräuchte eure Hilfe und zwar würde ich gerne aus Mittelwerte verschiedener Zellen einer Gruppe berechnen. Ausgangspunkt ist eine Tabelle mit 2500 gemessenen Werten in 50 Experimenten. Nun... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Hilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz: Hallo an Alle, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich muss für eine Hausarbeit einen Großendatensatz auswerten, dabei handelt es sich unteranderem um Temperaturwert. Ich soll nun die... -
Excel-Diagramm: Minimal/Maximal/Mittelwert usw :(
in Microsoft Excel HilfeExcel-Diagramm: Minimal/Maximal/Mittelwert usw :(: Hallo! Ich habe eine Frage: Ich sollte für einen Bericht die Darstellung von Daten analog zum Beispiel auf http://www.file-upload.net/download-9838136/3103_001--10---3-.pdf.html vornehmen.... -
Zellen mit 0 bei Mittelwertberechnung ausklammern
in Microsoft Excel HilfeZellen mit 0 bei Mittelwertberechnung ausklammern: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe bei einer Formel. Mit der Formel =MITTELWERT(WENN(Z$2:Z7<>0;Z$2:Z7)) berechne ich einen fortlaufenden Durchschnitt. Jetzt kann es aber passieren,... -
Excel: Bereichsabhängige Mittelwerte
in Microsoft Excel HilfeExcel: Bereichsabhängige Mittelwerte: Hallo Zusammen, bei folgendem Problem komm ich nicht weiter. Ich möchte mir von einem Spaltenabschnitt gern Mittelwerte berechnen lassen, mit der Bedingung das vorher eine andere Spalte auf...