Office: Mittelwerte bilden (mit Datenlücken)
Helfe beim Thema Mittelwerte bilden (mit Datenlücken) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich werte eben meine minütlichen Messdaten aus. Leider haben sich ein paar Messlücken eingeschlichen. Ziel ist : 1. stündliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelbeginner18, 7. August 2023.
Thema:
Mittelwerte bilden (mit Datenlücken)
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwerte bilden (mit Datenlücken) - Similar Threads - Mittelwerte bilden Datenlücken
-
Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden: Hallo liebes Office Forum! Ich habe ein Problem und bin anscheinend zu verwirrt um die korrekte Lösung zu finden. Hier die Situation: ich habe eine Tabelle mit Messwerten die Zeitangabe ist... -
Mittelwert abhängig des Datums bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert abhängig des Datums bilden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Mittelwert abhängig vom Datum bilden. Im folgenden ein Beispiel zu meinem Problem: Datum Wert 02.07.2021 12:08 5... -
Bilden des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBilden des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4884b21d-21e7-41ad-a235-e14818bb9d7f/7d9a6a56-788e-43ca-be60-cc20015e_1280x720_2988.mp4 Probieren Sie es... -
Mittelwerte pro Sekunde bilden (o. regelmäßigem Intervall)
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte pro Sekunde bilden (o. regelmäßigem Intervall): Liebe Community, ich schlage mich mit folgendem Problem rum (s. Bsp.Datei): ich habe Messdaten (SCL,PULS), die in unregelmäßigen Abständen ausgeworfen wurden (es schwankt zwischen 47-51... -
Mittelwert über mehrere Tabellenblätter bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über mehrere Tabellenblätter bilden: Hallo Experten, leider bin ich ein blutiger VBA-Anfänger und hoffe hier auf Unterstützung. Ich würde gern ein VBA-Programm schreiben, mit dem ich den Mittelwert aus einzelnen Zellen in 5... -
Mittelwert bilden
in Microsoft Access HilfeMittelwert bilden: Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte den Mittelwert berechnen mit folgenden Vorgaben. 1. Ich möchte in einer Abfrage aus sieben Spalten/Feldern mit verschiedene Zahlenwerten, in einer 8. Spalte... -
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
in Microsoft Excel HilfeSummen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden: Hallo, habe folgendes Problem; Im Rahmen einer Datenauswertung bekomme ich alle 10ms einen Wert ausgegeben, ich will nur über jede Minute einen Mittelwerte bilden und mir diesen ausgeben...