Office: (Office 2007) Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden
Helfe beim Thema Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich hab Messung gemacht, die so ca. alle 21,1 sek. verschiedene Daten aufgenommen hat. (12:58:03, 12:58:24, 12:58:45, usw.) Jetzt bräuchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von koemat, 29. Januar 2016.
Thema:
Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden - Similar Threads - Mittelwerte bestimmten zeiten
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
in Microsoft Excel HilfeSummen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden: Hallo, habe folgendes Problem; Im Rahmen einer Datenauswertung bekomme ich alle 10ms einen Wert ausgegeben, ich will nur über jede Minute einen Mittelwerte bilden und mir diesen ausgeben... -
Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeMittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit: Hallo liebe Excel-Fans :-) Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Formel um einen Mittelwert aus verschiedenen Zeiten zu ermitteln. Soweit so gut... Jedoch sollte bei der Berechnung nur... -
Mittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden: Hallo, also ich habe folgendes Problem bei dem ich zu keiner Lösung komme: Ich hätte gerne in der angehängten Datei, dass immer wenn Zellen hellorange hinterlegt sind (wie zB in ("C4:C6") jede... -
Mittelwert über bestimmte Datensätze bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über bestimmte Datensätze bilden: Hallo, ich habe ein Problem, dass mich zum verzweifeln bringt. Ich habe so eine Liste (Auszug): <tbody> # LL 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 68,2 31,8 0 0 0... -
Mittelwerte für bestimmte Zeiträume
in Microsoft Access HilfeMittelwerte für bestimmte Zeiträume: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich möchte für verschiedene Daten Mittelwerte berechnen. Die Daten sind Messwerte (A), die alle paar Tage gemessen werden. Es liegen unterschiedlich viele Tage...