Office: Mittelwertwenns-Formel richtig stellen
Helfe beim Thema Mittelwertwenns-Formel richtig stellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-Freunde! Ich stehe hier mit meinen Formeln ein wenig an und hoffe, bei euch einen Tipp oder sogar das richtige Ergebnis zu erhalten! Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Caro30, 14. Dezember 2020.
Thema:
Mittelwertwenns-Formel richtig stellen
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwertwenns-Formel richtig stellen - Similar Threads - Mittelwertwenns Formel richtig
-
Mittelwertwenns() Kombination Kriterien
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenns() Kombination Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der ich über die Funktion MITTELWERTWENNS() einen Mittelwert anhand mehrerer Kriterien berechnen möchte. Im konkreten Fall soll der Wert eines... -
Mittelwertwenn "NICHT" #DIV/0!
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn "NICHT" #DIV/0!: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Werten. Davon wird in 3 Spalten der Mittelwert gebildet. Und von diesen Mittelwerten möchte ich einen endgültigen Mittelwert erstellen. Das Problem... -
DIV/0 ignorieren & MITTELWERTWENNS
in Microsoft Excel HilfeDIV/0 ignorieren & MITTELWERTWENNS: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe eine Datei, die ich zur Vereinfachung einmal angehängt habe. Bis ich das erklärt... -
Mittelwertwenns für identische Ausprägungen
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenns für identische Ausprägungen: Hallo, ich habe die Nutzernamen von Personen in der ersten Spalte, in der zweiten Spalte die Position, die diese Person einnimmt. Für diese Skala habe ich die Ausprägungen von -2 bis +2 (gegen... -
MEDIANWENNS-Funktion
in Microsoft Excel HilfeMEDIANWENNS-Funktion: Hallo, ich verzweifele gerade an einer für meine Begriffe sehr simplen Aufgabe. Ich suche nach einem Äquivalent zur MITTELWERTWENNS-Funktion, die ich bereits in meine Tabelle eingebaut habe:... -
Mittelwertwenn mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn mit mehreren Kriterien: Nochmals Hallo zusammen , ich wollte fragen ob/wie es möglich ist MITTELWERTWENN mit mehreren unterschiedlichen oder Bedingungen zu nutzen. wegen bescheidener Excel Kenntnisse mal hier... -
Mittelwertwenn nicht 100
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn nicht 100: Hallo Excel Freaks. folgende Frage: Ich würde mir gerne den Durchschnitt aus einer Ansammlung von Zahlen ausrechnen, allerdings nur von jenen Zahlen, die nicht einen bestimmten Wert...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
mittelwertwenns