Office: (Office 365) Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs
Helfe beim Thema Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich lade monatlich die Datei anbei von der EZB runter und versuche den Mittelwert fuer die Umrechnungskurse pro Monat fuer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 6. März 2024.
Thema:
Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs - Similar Threads - Mittelwertwenns Umrechnungskurs
-
WENN kombinierbar mit MITTELWERTWENN?
in Microsoft Excel HilfeWENN kombinierbar mit MITTELWERTWENN?: Hallo, ich habe folgende Formel: =WENN(D33="";MITTELWERT(D3:D32);D33) dh. wenn die Zeile leer ist soll stattdessen der Mittelwert der darüberliegenden Zeilen genommen werden. Allerdings würde... -
Access Abfrage mit Mittelwert wenn
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:... -
Mittelwertwenn #DIV/0!
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn #DIV/0!: Guten Tag, ich habe eine Liste mit Schülern und deren Notendurchschnitte aus verschiedenen Bundesländern und ich möchte gerne den Notendurchschnitt pro Bundesland berechnen. Ich habe es mit der... -
#DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN
in Microsoft Excel Hilfe#DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich aber wahnsinnig macht :-) Ich habe eine Liste von Strompreisen mit ca. 8.000 Zellen. Die Werte in diesen Zellen liegen zwischen -60 und... -
Mittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten: Mahlzeit zusammen, ich verzweifle aktuell an folgendem Problem. Zur Auswertung von Ausschuss pro Mitarbeiter soll eine Tabelle erstellt und über den Mittelwert abgebildet werden. Soweit hab ich... -
Powerpivot / Mittelwertwenns
in Microsoft Excel HilfePowerpivot / Mittelwertwenns: Hallo zusammen, Ich habe Probleme bei der Bildung eines bedingten Mittelwertes in der Pivotabelle. Ich möchte den Mittelwert der Kategorie M (Monat) für Werte bilden. Hatte hierzu die Funktion... -
Mittelwertwenns für identische Ausprägungen
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenns für identische Ausprägungen: Hallo, ich habe die Nutzernamen von Personen in der ersten Spalte, in der zweiten Spalte die Position, die diese Person einnimmt. Für diese Skala habe ich die Ausprägungen von -2 bis +2 (gegen...
Schlagworte: