Office: Mobiltelefonadressbuch

Helfe beim Thema Mobiltelefonadressbuch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe Outlook 2010. Nun habe ich gemerkt, dass ich neben dem Outlook-Adressbuch auch noch ein Mobiltelefonadressbuch habe, obwohl ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Helveticus, 18. Juli 2011.

1. Mobiltelefonadressbuch

Hallo

Ich habe Outlook 2010. Nun habe ich gemerkt, dass ich neben dem Outlook-Adressbuch auch noch ein Mobiltelefonadressbuch habe, obwohl ich das nicht eingerichtet habe.

Für was braucht man dieses Mobiltelefonadressbuch? Wenn ich mein iPhone mit Outlook synchronisieren möchte, wird es dann gebraucht oder kann ich auch ganz normal mit dem Outlook-Adressbuch synchronisieren?

Mich stört v.a., dass wenn ich eine neue Mail schreibe und dann auf "An..." gehe im Adressbuch beide Adressbücher aufgelistet werden. Das kann man wohl nur beheben, wenn man das Mobiltelefonadressbuch löscht?

Helveticus, 18. Juli 2011
  2. Weiss niemand Rat?

Helveticus, 20. Juli 2011
Thema:

Mobiltelefonadressbuch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden