Office: (Office 365) Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.

Helfe beim Thema Moderne Diagramme werden nciht gedruckt. in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie ich im Betreff schon erwähnt habe, kann ich ein einzelnes Modernes Diagramm nicht aus der Seitenansicht heraus ausdrucken. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von michi920, 24. November 2021.

  1. michi920 Neuer User

    Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.


    Hallo Zusammen,

    wie ich im Betreff schon erwähnt habe, kann ich ein einzelnes Modernes Diagramm nicht aus der Seitenansicht heraus ausdrucken. Wenn ich das ganze in der Berichtsansicht drucke klappt es. Am Bildschirm ist in beiden Ansichten immer alles zu sehen.

    Ich habe noch einen 2ten Bericht mit jeweils 5 Diagrammen je Seite (mehrere Seiten). Wenn ich diesen Bericht drucke, werden die ersten 3 Diagramme (von jeder Seite) gedruckt, das 4te und 5te Diagramm fehlt jeweils. Hier ist es aber egal ob ich das aus der Seitenansicht oder der Berichtsansicht heraus drucke.

    Ich habe es schon an verschiedenen Druckern und auch als PDF-Export versucht. Immer das gleiche Ergebnis. An den Druckertreibern kann es also meiner Meinung nach nicht liegen. Die Diagramme sind auch nicht sonderlich Datenintensiv. Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme? Oder ist das ein Bug, da relativ neu (Office 365)? Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen Tipp für mich hat. Danke.

    VG, Michael
     
    michi920, 24. November 2021
    #1
Thema:

Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.

Die Seite wird geladen...
  1. Moderne Diagramme werden nciht gedruckt. - Similar Threads - Moderne Diagramme nciht

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Überlegungen zum Administrator für das moderne Übersetzer Feature in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Überlegungen zum Administrator für das moderne Übersetzer Feature in Office: Überlegungen zum Administrator für das moderne Übersetzer Feature in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr......
  5. Verwenden von modernen Kommentaren in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von modernen Kommentaren in Word: Verwenden von modernen Kommentaren in Word Die moderne Kommentarfunktion in Word stellt die Bühne für eine umfassendere Zusammenarbeit Ihres Teams dar und ermöglicht Features wie @mention...
  6. Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe ...: Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen auf Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  7. Was IT-Administratoren über moderne Kommentare in PowerPoint wissen müssen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Was IT-Administratoren über moderne Kommentare in PowerPoint wissen müssen: Was IT-Administratoren über moderne Kommentare in PowerPoint wissen müssen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  8. Moderne Kommentare in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Moderne Kommentare in PowerPoint: Moderne Kommentare in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint für iPad PowerPoint für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden