Office: Module umbennen

Helfe beim Thema Module umbennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, tut mir leid, dass auch ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie ist dieser Threads aus meinen Abonierten Themen rausgeflogen... So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NetPower, 19. Januar 2005.

1. Module umbennen

Hallo,

tut mir leid, dass auch ich mich länger nicht mehr gemeldet habe.
    Irgendwie ist dieser Threads aus meinen Abonierten Themen rausgeflogen...
    So dass ich nicht bemerkt habe, dass es neue Antworten gab...

@Thomas
    ich bestehe doch gar nicht auf meinem Lösungsweg! - das scheint wohl falsch rübergekommen zu sein - ich fragte doch nach Alternativvorschlägen?!
    Doch muss ich gestehen hilft es mir nicht, wenn Du mir nur sagst, dass es bessere Möglichkeiten gibt: - ich kenne Sie nämlich nicht und bin dringend auf der Suche danach.
    Vielleicht bist du so nett und listest mir bitte (wenigstens) stichpunktartig auf, was dir da vorschwebt?!

Wie gesagt, lediglich das Ergebnis muss stimmen.
    (auch wenn ich es ein bischen Schade fände, wenn der bisher gestrickte Code in die Tonne wandern würde, prinzipiell macht mein Proggri nämlich schon das was es soll - nur müsste ich es dazu bringen sich erneut zu kompilieren -derzeit versuche ich das über Schließen und erneutem Öffnen von Acces - was allerdings (noch) nicht klappt)

Doch nochmal in aller Deutlichkeit - ich hänge nur an der Lösung und nicht am Weg - oder Umweg!

Daher bitte ich nochmal alle die mir in der Richtung was mitzuteilen haben, - Tut es!

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Module umbennen

Die Seite wird geladen...
  1. Module umbennen - Similar Threads - Module umbennen

2. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  3. Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt

Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument...
  4. VBA Modul lässt sich nicht ausführen

VBA Modul lässt sich nicht ausführen: Hallo, Danke an die Administratoren für das neue Aufstellen eines Office Forums. Ich hoffe und denke hier kann mir bestimmt jemand helfen. Ich arbeite zwar schon länger mit VBA, habe mich aber...
  5. Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms

in Microsoft Excel Hilfe
    Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren UserForms. In diesen möchte ich einige Felder vorbelegen. Derzeit mache ich das im Code jeder UserForm immer...
  6. VBA Formular rechnet nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Formular rechnet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der angehängten Datei. Diese besteht aus: Der Tabelle1 in welcher sich ein CommandButton befindet, der nichts weiter tut, als die UserForm zu öffnen....
  7. Modul gelöscht

Modul gelöscht: Moin, ich habe verka....t *mad.gif* wollte Testmodul löschen, dafür habe ich der falsche erwischt. *entsetzt gibt es Möglichkeit es zu wieder herstellen ich habe noch eine laccdb Datei da kann...
  8. Autoexec soll Modul automatisch starten, geht aber nur mit F5-Taste

Autoexec soll Modul automatisch starten, geht aber nur mit F5-Taste: Hallo liebes Forum, in Access2016-Datenbank, die nur ein Makro namens AUTOEXEC und ein Modul namens PREISE enthält, soll nach dem Doppelklick auf die .accdb die Autoexec automatisch, das Modul...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden