Office: möchte aus einer Starterliste Mannschaften generieren
Helfe beim Thema möchte aus einer Starterliste Mannschaften generieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin neu im Forum, aber mit Excel ordentlich vertraut. Mein Problem: Möchte aus einer Starterliste immer 3 Starter - mit dem seleben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Referent, 30. Oktober 2009.
Thema:
möchte aus einer Starterliste Mannschaften generieren
Die Seite wird geladen...
-
möchte aus einer Starterliste Mannschaften generieren - Similar Threads - Starterliste Mannschaften generieren
-
Kürzel per Formel generieren
in Microsoft Excel HilfeKürzel per Formel generieren: Guten Tag, ich möchte aus einen Text von einer Zelle per Formel ein kürzel generien lassen. Das jeweils der erste Buchstabe eines Wortes hierfür genutzt wird. Red "Lady" = R L Heavy fat Boy =... -
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Zufallszahl einmalig generieren
in Microsoft Excel HilfeZufallszahl einmalig generieren: Moin, ich hoffe jemand kann mir helfen. Gegeben ist die variable x, nun soll in zufälliger Abfolge jede ganze Zahl von 1-x ausgeworfen werden. Hierbei darf aber jede Zahl nur einmalig vorkommen.... -
Excel Hyperlink automatisch generieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Hyperlink automatisch generieren: Schönen guten Tag Excel-Experten, ich bin neu hier im Forum und meine Excel Kenntnisse beziehen sich auf normale Kalkulation o_O. Ich habe mir eine Tabelle gebaut, in der ich alle meine... -
Werte bis zum maximalen Index generieren
in Microsoft Excel HilfeWerte bis zum maximalen Index generieren: Hallo, ich habe eine Tabelle folgender Gestalt: Nummer; maximaler Index 1;1 2;1 3;3 4;2 5;6 ich möchte daraus gerne eine zweite Tabelle in der folgenden Gestalt generieren: Nummer; aufsteigender... -
Ausgewählte Zelle in Liste anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle in Liste anzeigen: Hallo zusammen, ich arbeite schon sehr lange mit Excel und denke, dass ich relativ fit bin, doch ich grüble schon sehr lange an dem Thema, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich möchte, sobald... -
Verteilung von Mannschaften
in Microsoft Excel HilfeVerteilung von Mannschaften: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Excel, wobei es sich wohl nur um eine Formel o.ä. handeln wird. Ich muss mehrere Teams(8-16) auf 2 Gruppen verteilen, wobei maximal 5 Runden gespielt...