Office: Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen

Helfe beim Thema Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von oddrndl, 25. Oktober 2022.

1. oddrndl Neuer User

Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger...
    Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden Spieltage, immer automatisch die erwarteten Tore aus meiner Formal berechnen... Nur habe ich keine Lust dies jedes mal händisch zu lösen, ich bräuchte also die Lösung wie ich von dem Namen des Vereins die richtige Zeile in den anderen Tabelle finde. Achtung: Die Spiele ändern sich wöchentlich und möchte, dass dies automatisch funktioniert.
    Chargement de Google Sheets

oddrndl, 25. Oktober 2022
  2. Runo User
    "ich bräuchte also die Lösung wie ich von dem Namen des Vereins die richtige Zeile in den anderen Tabelle finde"

Mit SVERWEIS oder INDEX zum Beispiel...

Gruß Andreas

Thema:

Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen

Die Seite wird geladen...
  1. Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen - Similar Threads - Daten richtigen Zeile

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  7. Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten

in Microsoft Word Hilfe
    Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten: Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc.... 16.11.2015 0 1 0...
  8. Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?: Hallo liebe Freaks, zunächst einmal wünsche ich allen hier ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Jetzt versuche ich mal, meine Schwierigkeiten mit Excel zu beschreiben. Um ehrlich zu...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden