Office: Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen
Helfe beim Thema Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von oddrndl, 25. Oktober 2022.
Thema:
Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen - Similar Threads - Daten richtigen Zeile
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei... -
Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten
in Microsoft Word HilfeWie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten: Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc.... 16.11.2015 0 1 0... -
Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?
in Microsoft Excel HilfeWie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?: Hallo liebe Freaks, zunächst einmal wünsche ich allen hier ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Jetzt versuche ich mal, meine Schwierigkeiten mit Excel zu beschreiben. Um ehrlich zu...
Schlagworte: