Office: Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen
Helfe beim Thema Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Habe folgendes Problem: Möchte gerne über die Tastenkombination STRG+U ein Useform öffnen. Kann mir jemand sagen, wie man soetwas macht? Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tayler, 26. März 2007.
Thema:
Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen - Similar Threads - gerne Userform Hilfe
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?
in Microsoft Teams TutorialsIch würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?: Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum? Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!
in SonstigesVerbesserungsvorschläge gerne gesehen!: Hi Leute! Habe mal Screen von meiner vorläufigen Termin-Info-Box eingetellt, um euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu hören. Nehme auch jegliche Kritik entgegen, nur durch diese wird... -
"Ich hätte gerne eine Fehlermeldung !"
in Microsoft Excel Hilfe"Ich hätte gerne eine Fehlermeldung !": Hallo Ihr Excelgötter ! Mein Problem: In A1 steht 12:00-16:00 In A2 steht 15:30-20:00 In A3 soll stehen: "Fehler", weil sich die Arbeitszeiten aus A1 und A2 überschneiden ! Wär gut,...