Office: Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Helfe beim Thema Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ist es möglich, versehentlich gelöschte Aufgaben im Planner wiederherzustellen? Viele Grüße, Elena f7b7e2ec-0485-4004-b86b-3fad9be54fba Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elena Bönecke, 7. Juni 2020.

1. Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Hallo!

Ist es möglich, versehentlich gelöschte Aufgaben im Planner wiederherzustellen?

Viele Grüße,

Elena

:)

Elena Bönecke, 7. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hallo Elena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider momentan nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 10. Juni 2020
Thema:

Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Die Seite wird geladen...
  1. Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? - Similar Threads - Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die...
  4. Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?: Hallo, ich muss einen Serienbrief erstellen. Grundsätzlich kein Problem für mich, auch mit verschachtelten Abfragen. Aber diesmal ist der Wurm drin. Die für den Serienbrief zu verwendende Tabelle...
  5. Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe...
  6. Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?: Hallo, Ich mag bei der Gestaltung der Tabellen auf jeden Fall die Gebänderten Tabellen. Bei Großen Tabellen mit vielen Unterschiedlichen Bereichen wird das aber durchaus Unübersichtlich, so dass...
  7. Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da...
  8. Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?: Mohooin! Ich bin ganz neu hier und schon eine Frage... :-) Und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte lange Zeit Outlook installiert. Dann durch anderweitige Probleme musste ich das OS neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden