Office: Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?
Helfe beim Thema Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ist es möglich, versehentlich gelöschte Aufgaben im Planner wiederherzustellen? Viele Grüße, Elena f7b7e2ec-0485-4004-b86b-3fad9be54fba Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elena Bönecke, 7. Juni 2020.
Thema:
Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? - Similar Threads - Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben
-
VBA: Kein "Undo" mehr möglich?
in Microsoft Excel HilfeVBA: Kein "Undo" mehr möglich?: Hallo, ich habe meine Bestell-Tabelle so abgeändert, dass einiges per Makro, bzw. mittels Buttons übertragen wird. Also zum Beispiel wird mit einem Klick auf den Button die Lieferadresse gleich... -
Keine Zellformatierung möglich
in Microsoft Excel HilfeKeine Zellformatierung möglich: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und Office 2024 Home und folgendes Problem: Wenn ich eine Zelle formatieren möchte (rechter Mausklick auf eine Zelle und im... -
Unterschiedliche Spaltenbreiten auf einer Seite möglich?
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Spaltenbreiten auf einer Seite möglich?: Hallo, ich wüsste nicht, dass es geht, aber ich weiß auch nicht alles :) Ich benötige auf einem Arbeitsblatt zwei unterschiedliche Tabellen, bzw. unterschiedliche Formate. Man könnte... -
Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich: Ich habe durch eine notwendige Rechner-Neuinstallation auch mein bisheriges Outlook 2024 neu aufsetzen müssen. Darin enthalten auch meine dienstlichen Arbeitsaccounts (laufen alle auf... -
Listen nach Kriterien Gruppieren möglich?
in Microsoft Excel HilfeListen nach Kriterien Gruppieren möglich?: Hallo, ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es geht, aber manchmal gibt es ja doch eine Umsetzbare Lösung. Und zwar haben wir eine Liste, in der wir von Kunden die EC-Beträge eintragen müssen. Am... -
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?: Mohooin! Ich bin ganz neu hier und schon eine Frage... :-) Und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte lange Zeit Outlook installiert. Dann durch anderweitige Probleme musste ich das OS neu...