Office: Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Helfe beim Thema Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ist es möglich, versehentlich gelöschte Aufgaben im Planner wiederherzustellen? Viele Grüße, Elena f7b7e2ec-0485-4004-b86b-3fad9be54fba Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elena Bönecke, 7. Juni 2020.

1. Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Hallo!

Ist es möglich, versehentlich gelöschte Aufgaben im Planner wiederherzustellen?

Viele Grüße,

Elena

:)

Elena Bönecke, 7. Juni 2020
  2. Hallo Elena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider momentan nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 10. Juni 2020
Thema:

Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner?

Die Seite wird geladen...
  1. Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben in Planner? - Similar Threads - Möglichkeit Wiederherstellung Aufgaben

2. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  3. Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Spalte mit mehr als 500 verschiedenen ISIN Nummern (Also Nummern die aus Zahlen und Buchstaben bestehen). In...
  4. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  5. User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?

in Microsoft Excel Hilfe
    User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche...
  6. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  7. Vorlesungs-Modus möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Vorlesungs-Modus möglich?: Guten Tag, ist es möglich, bei einem Video-Call einen Vorlesungsmodus zu verwenden, so dass ein Video groß ist und die anderen Teilnehmer-Videos klein unten in der Leiste? Der Moderator des Calls...
  8. Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?: Mohooin! Ich bin ganz neu hier und schon eine Frage... :-) Und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte lange Zeit Outlook installiert. Dann durch anderweitige Probleme musste ich das OS neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden