Office: (Office 2007) Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen

Helfe beim Thema Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade in Excel 2007. Ich habe einen sehr großen Datensatz mit Materialien und dem zugehörigen Bestand jeweils am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heim28, 29. Dezember 2015.

  1. Heim28 Neuer User

    Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen


    Hallo zusammen,
    Ich verzweifle gerade in Excel 2007. Ich habe einen sehr großen Datensatz mit Materialien und dem zugehörigen Bestand jeweils am Monatsende d.h. von Jan bis Dez. Wenn am Monatsende kein Bestand vorhanden war, wurde dieser Monat jedoch in der Tabelle weggelassen. Um den Datendatz jedoch vergleichen zu können, soll in Monaten mit Bestand Null auch Null angezeigt werden, also in jedem Fall 12 Zeilen pro Material. Kann mir hierbei bitte bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
    Theresa
     
Thema:

Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen

Die Seite wird geladen...
  1. Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen - Similar Threads - Monate Jan Dez

  2. Monats Kalender über Userform

    in Microsoft Excel Hilfe
    Monats Kalender über Userform: Ich habe über das Userform einen Monatskalender mit zwei Buttons links und rechts erstellt, um die Monate vor- und zurückzublättern. Außerdem soll der Monat im Format „Januar 2025“ angezeigt...
  3. Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen...
  4. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  5. Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der...
  6. Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien: Hallo. Es ist etwas kompliziert, meine Anfrage im Betreff zu formulieren. Mein Frau arbeitet für eine großen Steinmetzbetrieb. Sie schaut regelmäßig die Online-Traueranzeigen durch und Leute,...
  7. Wenn Monat Jan, dann kopiere Bereich von da nach da

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Monat Jan, dann kopiere Bereich von da nach da: Hi alle, wie mach ich denn das: Wenn der aktuelle Monat Januar ist, soll von Tabelle1 Bereich G2:G52 nach Tabelle2 Bereich A200:A250 kopiert werden, Wenn der aktuelle Monat Februar ist, soll von...
  8. VBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen: Hallo Leute, versuche grad die Anzahl Tage der Monate von Jan - Dez in einem Arry abzulegen. Aber irgendwie ist in meinen Zeilen der Wurm drin. Vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden