Office: (Office 365) Monatliche Auswertung von Aufträgen
Helfe beim Thema Monatliche Auswertung von Aufträgen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FlexWil, 9. Juli 2021.
Thema:
Monatliche Auswertung von Aufträgen
Die Seite wird geladen...
-
Monatliche Auswertung von Aufträgen - Similar Threads - Monatliche Auswertung Aufträgen
-
Summenberechnung in Abhängkeit des aktuellen Monats
in Microsoft Excel HilfeSummenberechnung in Abhängkeit des aktuellen Monats: Ich grüße recht herzlich und wende mich an die Community mit einem Summenproblem. Gegeben ist eine Tabelle zwei Spalten (siehe Datei im Anhang): Spalte A enthält Datumswerte (fortlaufend) Spalte... -
Bedingte Formatierung anhand Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand Monat: Hallo, ich habe in Zelle A1 den jeweiligen Monatswert (1-12) als feste Zahl. Nun möchte ich in Zelle B1 (wird berechnet) den Monat grün hinterlegen, aber nur, wenn ich ich wirklich im aktuellen... -
Beträge auf eine Datumsachse normiert pro Monat oder Woche darstellen
in Microsoft Excel HilfeBeträge auf eine Datumsachse normiert pro Monat oder Woche darstellen: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe bei einer Ferienwohnung unterschiedliche Einkommen. Wenn ich hier ein Diagramm darstelle und bei einigen Monaten keine Einkünfte sind, zieht Excel... -
Monats Kalender über Userform
in Microsoft Excel HilfeMonats Kalender über Userform: Ich habe über das Userform einen Monatskalender mit zwei Buttons links und rechts erstellt, um die Monate vor- und zurückzublättern. Außerdem soll der Monat im Format „Januar 2025“ angezeigt... -
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?: Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte ich aber folgendes auf die Beine stellen:... -
monatliche Auswertung von Daten
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Auswertung von Daten: Ich benötige wieder einmal Hilfe... Es geht um folgendes: Meine Monatsspalte ist von 1-12 gekennzeichnet und soll als Referenz dienen, um für eine andere Spalte eine Auswertung nach Monaten... -
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
in Microsoft Excel HilfeAuswertung nach Jahr Monat und Woche: Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt auswerten möchte. Jahr Monat Woche...