Office: Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern

Helfe beim Thema Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Wir arbeiten bei uns im Geschäft immer noch mit office 2002. Ich bin für die Erfassung von Unregelmässigkeiten im Betrieb zuständig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zolli84, 1. Juli 2014.

1. zolli84 Neuer User

Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern

Hallo zusammen.
    Wir arbeiten bei uns im Geschäft immer noch mit office 2002.
    Ich bin für die Erfassung von Unregelmässigkeiten im Betrieb zuständig.
    Dazu haben wir eine Excel Tabelle gemacht wo wir unsere ganzen Kosten eintragen können, Monat für Monat und auf der linken Seite zählt es alles zusammen.
    Für unseren Chef musste ich allerdings ein extra Blatt machen mit den Details schön kompakt zum ausdrucken.
    Nun mein Problem, ich gebe alle Kennzahlen aus unserem Access Programm in der Tabelle ein. Die gesamten Kosten werden dann in der normalen Tabelle und in der Detaillierten zum Ausdrucken automatisch berechnet.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass wenn wir z.b nun den Monat Juni haben und ich die Kennzahlen in der normalen Tabell eingegeben habe, dass es mir dann die Zahlen in die detail Liste automatisch übernimmt und ich nicht die gesamten Zahlen nochmals eingeben muss?
    Anbei habe ich 2 Screenshots. Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern Standart.jpg Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern Detail.jpg

zolli84, 1. Juli 2014
Thema:

Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern

Die Seite wird geladen...
  1. Monatliche Zahlen automatisch von einem Blatt zum andern - Similar Threads - Monatliche Zahlen automatisch

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum...
  4. Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen): Hallo zusammen, in einer recht großen Tabelle möchte ich zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einem Monat vorgekommen ist. Datumspalte = tt.mm.jjjj Meine Formel bisher:...
  5. Monat / Tag Zahlen mit führenden Nullen

in Microsoft Access Hilfe
    Monat / Tag Zahlen mit führenden Nullen: Hallo, Ich möchte ein Datumfeld "3/5/2011" (3.Mai 2011) in "03/05/2011" konvertieren. Ich habe mit: Code: Right('0' + Convert(VarChar(10), '3/5/2011', 103), 10 ) versucht und als Resultat...
  6. WENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen: Hallo ans Forum !!! :cool: habe folgende Formel SUMME(ZÄHLENWENN(INDIREKT({"E8"."E14"."E20"."E26"."E32"});"X")) In den Zellen "A8"."A14"."A20"."A26"."A32" steht ein Datum Wollte nun, das nur...
  7. Aus Datum Monat in Schrift (Januar) anst. in Zahl (1) erm.

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Datum Monat in Schrift (Januar) anst. in Zahl (1) erm.: Hallo Excellprofs. Wie bekomme ich den Monat eines Datums in Schrift ausgewertet, ohne ellenlange WENN-Formel, wie ich sie angewendet habe und ohne zusätzliche Berechnungsspalte. Siehe...
  8. Monate ordnen nach Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Monate ordnen nach Zahlen: hejj bräuchte mal eure Hilfe ;) möchte in excel die Monate nach Zahlen ordnen (Monate sind durcheinander) sieht in etwa so aus November 1 März 2 Jänner 3 April...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden