Office: (Office 2010) Monats bezogene Nummer eintragen
Helfe beim Thema Monats bezogene Nummer eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PeteTheBeat, 3. Januar 2021.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Monats bezogene Nummer eintragen
Die Seite wird geladen...
-
Monats bezogene Nummer eintragen - Similar Threads - Monats bezogene Nummer
-
Tage des Monats einer Buchung berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die... -
Quelldatei einer Pivotabfrage monatlich ändern
in Microsoft Excel HilfeQuelldatei einer Pivotabfrage monatlich ändern: Hallo zusammen, Ich habe für einen monatlichen, maschinell ausgewerteten Bericht eine Abfrage erstellt (Die gesendete csv datei muss sortiert und formatiert werden). Meine Wunschvorstellung: Es... -
Pivot Datum im Datenschnitt keine Monate
in Microsoft Excel HilfePivot Datum im Datenschnitt keine Monate: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich auf dem Blatt Test_ Daten eingefügt. IN der Spalte B ( Datum) sind einzelne Tage im Datumsformat eingetragen. Dort kann ich sie auch als Monate... -
Jahr auf Monate verteilen
in Microsoft Excel HilfeJahr auf Monate verteilen: Hallo an die Runde Ich hatte mir sagen lassen, dass Ihr hier eine lösung für mich habt für mein Problem In meiner Tabelle "Dienst" ist das ganze Jahr aufgeteilt Dieses möchte ich jetzt auf die... -
Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
Bei kurzen Monaten Zellen ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeBei kurzen Monaten Zellen ausblenden.: Hallo Zusammen, in meiner Tabelle müssen bestimmte Werte über den Monat, täglich eingegeben werden. Ist der Monat zu Ende soll nichts weiter eingetragen werden. Nun ist es aber so, dass wenn der...