Office: Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder

Helfe beim Thema Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumuser, ich habe ein kleines Problem mit der Kalender-Monatsansicht von Outlook 2007. Wenn ich auf die Kalenderansicht klicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von madys, 27. Januar 2010.

  1. madys Erfahrener User

    Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder


    Hallo liebe Forumuser,

    ich habe ein kleines Problem mit der Kalender-Monatsansicht von Outlook 2007.
    Wenn ich auf die Kalenderansicht klicke, wird ein ganzer Monat (aktuell der Januar) angezeit. Da wir aber jetzt schon den 27.01 haben sehe ich 26 vergangen Tage und nur ein paar "zukünftige" Tage.
    Kann man denn Outlook, bzw. den Kalender so einstellen das immer die aktuelle und die nächsten Wochen angezeigt werden? So dass man also immer die zukünftigen Tage / Wochen sieht?

    Eine zweite Frage von mir wäre noch, ob man den Kalender so einstellen kann, das man in der Monatsansicht nicht 5 Wochen, sonder 6 oder 7 Wochen sieht.
    (Manuell mit der Maus ist es möglich, das weiß ich, aber kann man es standartmäßig einstellen)

    ich hoffe ihr versteht was ich meine und freue mich über eine anregende diskusion

    mit freundlichen grüßen
    madys
     
Thema:

Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder

Die Seite wird geladen...
  1. Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder - Similar Threads - Monatsansicht Outlook 2007

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Aktivieren bzw. Deaktivieren von Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren bzw. Deaktivieren von Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator: Aktivieren bzw. Deaktivieren von Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Anzeige vom Geburtstag in der Wochen bzw. Monatsansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeige vom Geburtstag in der Wochen bzw. Monatsansicht: Hallo zusammen. Ich habe ca. 450 Kunden und noch ca. weiter 100 Kontakte. Mir werden in der Wochen bzw. Monatsansicht zwar oben in der Outlookspalte alle Geburtstage angezeigt, aber ich sehe...
  6. Outlook 2007: Monatsansicht, Nur die nächsten 3 Wochen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Monatsansicht, Nur die nächsten 3 Wochen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in der Monatsansicht immer nur die nächsten 2 oder 3 Wochen sehen, nicht wie es standardmäßig ist, den ganzen Monat. Ich hab schon mit Ansicht...
  7. Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen: Der Outlook Kalender stellt das Wochenende standardmäßig nur halb so groß dar wie normale Tage. Samstag und Sonntag werden halbiert und so zusammengefasst. Wenn Sie ein vollgepacktes Wochenende...
  8. Outlook2002/2003: Monatsansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002/2003: Monatsansicht: Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Outlook-Kalenderansicht: Wenn ich die Monatsansicht (Januar) anzeigen lasse liegt die Markierung zunächst immer auf Montag, den 26. Dezember 2005. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden