Office: Monatsdaten Wochenweise vergleichen...
Helfe beim Thema Monatsdaten Wochenweise vergleichen... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Datenreihe die über einen Monat geht - nun soll ich das ganze wochenweise vergleichen... wenn ich es als 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smarti, 25. Februar 2008.
Thema:
Monatsdaten Wochenweise vergleichen...
Die Seite wird geladen...
-
Monatsdaten Wochenweise vergleichen... - Similar Threads - Monatsdaten Wochenweise vergleichen
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Wochenweise Gruppieren
in Microsoft Excel HilfeWochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2.... -
Diagramm Ansicht - wochenweise
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Ansicht - wochenweise: Hi, also ich möchte ein Diagramm erstellen. Die Daten habe ich bereits alle in einer Excel Datei angelegt, dort sind 6 Basisfragen, zu jeder Frage gibt es eine Bewertung von 1-6 und das möchte...