Office: MONATSENDE() per VBA

Helfe beim Thema MONATSENDE() per VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kann man die Analysefunktion Monatsende auch per VBA realisieren? Vielen Dank der Bug 129739 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DrBug, 7. Juni 2004.

  1. MONATSENDE() per VBA


    Hallo zusammen,

    kann man die Analysefunktion Monatsende auch per VBA realisieren?

    Vielen Dank

    der Bug

    :)
     
    DrBug, 7. Juni 2004
    #1
  2. Hallo

    Code:
    MONATSENDE() per VBA [​IMG]

    Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
    Microsoft MVP für Excel
    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
    Betriebssystem XP Pro SP1 und Excel Version 2003
     
  3. klasse, vielen dank!

    der Bug
     
    DrBug, 10. Juni 2004
    #3
  4. MONATSENDE() per VBA

    Hallo

    Danke für die Rückmeldung.

    Gruß Hajo

    Sehr wichtig

    Das Forum ist auf der Seite Besucher-Award in der Rubrik Boards gelistet und nominiert.
    Es liegt nun an dir ob unser Forum gut genug für die Nummer 1 ist.

    Bitte besuche die Abstimmseite und vote für uns.
    Man kann alle 3 Stunden neu abstimmen. Wir danken Euch sehr herzlich
     
Thema:

MONATSENDE() per VBA

Die Seite wird geladen...
  1. MONATSENDE() per VBA - Similar Threads - MONATSENDE VBA

  2. Datum einer Datei per VBA auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße...
  3. Eine Woche spaeter oder Monatsende - was eher kommt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Eine Woche spaeter oder Monatsende - was eher kommt: Ab A1 sollen rechts die Folge-Montage oder Monatsenden ausgegeben werden, je nachdem, was eher kommt: 01.01.2021 04.01.2021 11.01.2021 18.01.2021 25.01.2021 31.01.2021 01.02.2021 08.02.2021 ......
  4. x-Achse Liniendiagramm Monatsende anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    x-Achse Liniendiagramm Monatsende anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm mit zwei Datenreihen. Darin sind Tagesdaten enthalten. Die Beschriftung der x-Achse sieht zu Beginn noch so aus, wie ich das gerne hätte: 31.05.2007...
  5. MONATSENDE (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    MONATSENDE (Funktion): MONATSENDE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  6. Datum zum Monatsende und dazugehörigen Wert übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum zum Monatsende und dazugehörigen Wert übertragen: Hallo Wie kann ich von Tabelle1 automatisch das Datum A2- und den dazugehörigen Wert B2- in Tabelle2 übertragen? Vergessen: Excel 2010
  7. Wenn Monatsende erreicht soll der Monat in einer anderen Spalte erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Monatsende erreicht soll der Monat in einer anderen Spalte erscheinen: Hallo Forum, unbedarfter Excel Benutzer braucht Hilfe. Ich habe in einer Excel Mappe ein Anfangsdatum z.B. 31.08.2013 in Zelle A10 stehen. In Zelle A9 steht das aktuelle Datum über =Heute(). In...
  8. Tag Vergleich in Auswahlabfrage am Monatsende

    in Microsoft Access Hilfe
    Tag Vergleich in Auswahlabfrage am Monatsende: Ich habe eine Geburtstags DB in welcher sich als Tabellen die Geburtstage und Namen sowie in einer weiteren zusätzliche Infos zu den Personen befinden. Die Arbeit der gesamten DB incl. der vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden