Office: (Office 2019) monatsübergreifende Kalenderwochen
Helfe beim Thema monatsübergreifende Kalenderwochen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, sitze gerade an einem Problem in Excel und komme nicht weiter. In Tabellenblatt (Tabelle 2) sollen z.B. unter den Monaten Jan bis Dez... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JanFr, 12. November 2020.
Thema:
monatsübergreifende Kalenderwochen
Die Seite wird geladen...
-
monatsübergreifende Kalenderwochen - Similar Threads - monatsübergreifende Kalenderwochen
-
Zuteilung Kalenderwoche Monat
in Microsoft Excel HilfeZuteilung Kalenderwoche Monat: Moin zusammen, Ich hab hier ein Fall, wo ich erneut eure Unterstützung benötige. Ich hoffe hier kann einer der vielen Köpfen aushelfen. Undzwar habe ich einen großen Datensatz aus SAP. Ich... -
Bedingte Formatierung für Kalenderwoche
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für Kalenderwoche: Hallo Leute, ich habe Folgendes Problem: Ich hab in den Zellen G7 bis G58 die Zahlen 1-52 stehen. Nun würde ich gerne mit der Bedingten Formatierung die aktuelle Kalenderwoche farblich... -
Aktuelle Kalenderwoche nach bestimmtem Schema in variable Speichern
in Microsoft Excel HilfeAktuelle Kalenderwoche nach bestimmtem Schema in variable Speichern: Hallo zusammen, anhängend an mein letztes gelöstes Problem (siehe hier: https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=354813) ergibt sich für mich eine neue Frage, welche ich nicht lösen konnte.... -
Kalenderwoche angeben ohne Bezug auf ein eingegebenes Datum
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche angeben ohne Bezug auf ein eingegebenes Datum: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mit einer Datei zu tun, in der das funktionierte, mir die Formel aber leider nicht raus kopiert :( Es war kein VBA, nur eine Formel. Nun versuche ich das... -
Kalenderwoche und Kalenderjahr
in Microsoft Access HilfeKalenderwoche und Kalenderjahr: Hallo zusammen, für eine Abfrage möchte ich Kalenderwochen betrachten. Ziel ist aus dem heutigen Datum (12.12.2019/ 50. Kalenderwoche) die Kalenderwoche/jahr in der Form 50.2019 anzuzeigen. Die... -
Anwendung von Makros auf Kalenderwoche
in Microsoft Excel HilfeAnwendung von Makros auf Kalenderwoche: Hallo, kennt jemand eine Funktion durch welche man in einem vorhandenem Worksheet nach zB einem Kundennamen oder einer Kundennummer suchen kann und wenn diese nicht vorhanden ist wird mein... -
Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel
in Microsoft Excel HilfeZellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel: Guten Tag Zusammen, ich benötige bei folgendem Problem eure Hilfe. Ich habe eine Personalanwesenheitsliste für jeden Tag des Jahres, über das Format lässt sich sicherlich streiten, aber so...