Office: Monatsübergreifende Tage zählen
Helfe beim Thema Monatsübergreifende Tage zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe einen Datensatz, der Buchungen enthält. Eine Buchung hat ein Start- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jreisinger, 24. April 2023.
Thema:
Monatsübergreifende Tage zählen
Die Seite wird geladen...
-
Monatsübergreifende Tage zählen - Similar Threads - Monatsübergreifende Tage zählen
-
Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden: Hallo liebes Office Forum! Ich habe ein Problem und bin anscheinend zu verwirrt um die korrekte Lösung zu finden. Hier die Situation: ich habe eine Tabelle mit Messwerten die Zeitangabe ist... -
Fehler bei TAG Bestimmung
in Microsoft Excel HilfeFehler bei TAG Bestimmung: Ein "Hallo" an alle.. Die beiliegende Tabelle in noch unvollständig, da ich beim folgenden Problem nicht weiterkomme. In C15:I15 und C16:I16 können durch Drop-Listen-Auswahl verschiedene Werte... -
Tage Pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage Pro Monat berechnen: Servus, ich habe schon wild gegooglet aber bin leider nicht fündig geworden. Ich muss eine Übersicht führen wie viele Tage Mitarbeiter im Monat vor Ort sind. Aktuell gebe ich das Beginn und... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Excel: Werte eines Tages zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeExcel: Werte eines Tages zusammenrechnen: Hallo, ich habe eine einfache Excel-Tabelle, wo ich einige Werte eines Tages eintrage. Nun hätte ich es gerne so, dass jeweils die Werte eines Tages zusammengerechnet werden, so dass ich diese... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
monatsübergreifende Kalenderwochen
in Microsoft Excel Hilfemonatsübergreifende Kalenderwochen: Hallo Zusammen, sitze gerade an einem Problem in Excel und komme nicht weiter. In Tabellenblatt (Tabelle 2) sollen z.B. unter den Monaten Jan bis Dez und für die entsprechende Anlage die...