Office: Motivationsdiagramm erstellen

Helfe beim Thema Motivationsdiagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nabend... ich bräuchte dringend hilfe: ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen: es geht um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mr.pinky, 18. September 2012.

1. mr.pinky Neuer User

Motivationsdiagramm erstellen

Nabend...

ich bräuchte dringend hilfe:

ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen:

es geht um den Motivationsverlust bei Mitarbeitern bei einer Bestimmten Anzahl von Überstunden pro Tag:
    Die Tabelle hab ich mir so vorgestellt:

Überstunden pro Tag:
    >1 Stunde, laune des Mitarbeiter: gut
    1-2 Stunden, laune des Mitarbeiter: okay
    2-4 Stunden, laune des Mitarbeiter: geht so
    4-6 Stunden, laune des Mitarbeiter: schlecht
    6-8 Stunden, laune des Mitarbeiter: absolut schlecht

wie kann ich das nun Graphisch am besten darstellen???
    kann mir da bitte jemand helfen???

Danke für eure Hilfe:
    mr. Piky

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
Thema:

Motivationsdiagramm erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Motivationsdiagramm erstellen - Similar Threads - Motivationsdiagramm erstellen

2. Aus meheren Tabellen eine Gesamttabelle mit Datum erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus meheren Tabellen eine Gesamttabelle mit Datum erstellen: Hallo zusammen und einen schönen 2ten. Weihnachtstag. Meine Herausforderung: Ich habe drei verschiedene Tabellen, jeweils auf einem Tabellenblatt. Bei jeder dieser Tabelle gibt es ein Datum, ein...
  3. Hilfe bei Erstellung eines Zeugnisformulars (Bereichsbreite; Unterstreichungen)

in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Zeugnisformulars (Bereichsbreite; Unterstreichungen): Hallo an alle und schon einmal vielen Dank, dass ihr den Thread überhaupt angeklickt habt. Vorweg: Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Access und habe von Programmierung überhaupt keine Ahnung....
  4. Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen: Hallo, ich möchte eine Eingabemaske für Datensätze (Text) zur Verteilung auf verschiedene Arbeitsblätter in einer Mappe erstellen. Es sollen auch Felder zum Abhaken dabei sein und alle Blätter...
  5. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  6. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  7. Prozessformulare erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Prozessformulare erstellen: Hallo zusammen, Ich arbeite als Praktikant in einer Rechtsabteilung und soll nun Standardvorlagen für Verträge erstellen. Dabei habe ich mir überlegt, ob es irgendwie möglich ist, die Personalien...
  8. Erstellung eines Planners

in Microsoft Teams Hilfe
    Erstellung eines Planners: Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die entsprechende Gruppe ist auch richtig eingerichtet. Bei...