Office: MousePointer als Finger

Helfe beim Thema MousePointer als Finger in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Bei den Eigenschaften eines Objektes kann ich ja einstellen, welche Form der Mauszeiger annehmen soll, wenn man selbigen über dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DC Chris, 21. Mai 2007.

1. MousePointer als Finger

Hallo zusammen!

Bei den Eigenschaften eines Objektes kann ich ja einstellen, welche Form der Mauszeiger annehmen soll, wenn man selbigen über dem Objekt positioniert.

Leider vermisse ich bei der Auswahl die Hand mit dem ausgestreckten Zeigefinger...kriegt man die irgend wo her??

Thanx und Grüße,

Chris

:)

DC Chris, 21. Mai 2007
  2. Sollte vieleicht noch erwähnen, dass das Ganze in einem Formular abläuft...

DC Chris, 23. Mai 2007
  3. Hat vieleicht jemand eine Idee, wie man die 99 - custom mousepointer realisiert??

Grüße,

Chris

DC Chris, 23. Mai 2007
  4. MousePointer als Finger

Hi DC,

in der Systemsteuerung auf Maus klicken, Register 'Zeiger' wählen, auf Durchsuchen... klicken, das Verzeichnis und den Namen des Zeigers, den man wählen möchte, merken und dann aufrufen. Bsp.:

Code:

5. Hi Ralf!

Thanx! Passt...

Grüße

DC Chris, 29. Mai 2007
Thema:

MousePointer als Finger

Die Seite wird geladen...
  1. MousePointer als Finger - Similar Threads - MousePointer Finger

2. Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen: Hallo, ich möchte auf ein Problem hinweisen bzw. Fragen ob es die Laserpointer/Mousepointerfunktion (Wie auf dem Whiteboard wie bei Skype for Buisness oder Teams) auch beim ganz normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden