Office: (Office 2007) mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
Helfe beim Thema mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tbhfm, 21. Dezember 2019.
Thema:
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
Die Seite wird geladen...
-
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen - Similar Threads - mp3 Dateien wav
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams
in Microsoft Teams Hilfeurheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber... -
Länge von mp3-Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeLänge von mp3-Dateien auslesen: Hallo, ich habe auf einer mobilen Festplatte eine große Hörbuch-Sammlung. Im Root-Verzeichnis sind die Ordner benannt mit Autor und Titel. Im Ordner liegen entweder direkt die mp3-Dateien oder... -
MP3-Dateien auslesen (Interpret, etc.) und schreiben
in Microsoft Excel HilfeMP3-Dateien auslesen (Interpret, etc.) und schreiben: Betrifft: Excel 2000 u. XP auf Windows XP Hallo Forum, ich suche nun schon verzweifelt im ganzen Netz nach einer Möglichkeit, meinen MP3-Musikdateien ihre Informationen per VBA zu entlocken,... -
mp3-Dateien in Audacity bearbeiten
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien in Audacity bearbeiten: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Musikdatenbank heraus mp3-Dateien in einem externen Musik-Bearbeitungsprogramm bearbeiten. Das Programm kann ich per VBA wie folgt aufrufen: Shell... -
mp3-Datei stoppt etwa 6 Sekunden vor Ende(Office 2010 Academic)
in Microsoft PowerPoint Hilfemp3-Datei stoppt etwa 6 Sekunden vor Ende(Office 2010 Academic): Hallo, ich möchte auf einer Folie die ersten 2 Minuten einer mp3-Datei abspielen. Also habe ich diese eingefügt und unter Audiotools-Wiedergabe-Audio beschneiden ausgewählt. Dort habe ich die... -
Nur WMA und WMV Dateien
in Microsoft PowerPoint HilfeNur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich...