Office: MS Exchange OST auf andere PCs transferieren?
Helfe beim Thema MS Exchange OST auf andere PCs transferieren? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten morgen ich möchte meine, ca. 2GB große OST Datei meines MS Exchange Kontos gerne auf 2 andere PCs kopieren, auf denen ebenfalls dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von silent_bob, 3. September 2010.
Thema:
MS Exchange OST auf andere PCs transferieren?
Die Seite wird geladen...
-
MS Exchange OST auf andere PCs transferieren? - Similar Threads - Exchange OST PCs
-
Outlook 2021 Suche nicht nutzbar
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.... -
Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden
in Microsoft Outlook HilfePostfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft... -
Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto
in Microsoft Outlook HilfeWechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim... -
Termin Nachverfolgung
in Microsoft Outlook HilfeTermin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt.... -
Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung
in Microsoft Outlook HilfeÖffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in... -
Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen: Hallo Outlook startet nicht. Folgende Fehlermeldung ensteht: "Cannot start MS Oulook. ... the set of folders cannot be opend, the attempt to log on to MS Exchange has failed". Habe viele der im... -
Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...