Office: MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
Helfe beim Thema MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von LinaM, 21. Juli 2020.
Thema:
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen - Similar Threads - SQL Tabelle ODBC
-
Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern
in Microsoft Access HilfeTabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr... -
Zugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle
in Microsoft Access HilfeZugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle: Hallo, mit dem folgenden Code möchte ich eine Änderung des MWSt-Satzes in eine verknüpfte SQL-Server Tabelle zu schreiben: Private Sub txtMWStSatz_AfterUpdate() Dim db As DAO.Database Dim rst As... -
Tabelle in VBA via SQL String erstellen
in Microsoft Access HilfeTabelle in VBA via SQL String erstellen: Hallo zusammen! ich würde gerne via VBA Prozedure eine Tabelle vorerst löschen und dann neu erstellen. Bislang habe ich dies immer auf Basis einer Bestehenden Anfrage gemacht was auch super... -
Abfrage 2 Tabellen aus 2 SQL Datenbanken sehr langsam
in Microsoft Access HilfeAbfrage 2 Tabellen aus 2 SQL Datenbanken sehr langsam: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen Problem. Ich kombiniere in einer Abfrage (für Endlosformular) 2 Tabellen aus 2 getrennten SQL Datenbanken. Das geht auch alles (Erster Abruf auch... -
Zugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen
in Microsoft Access HilfeZugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen: Hallo zusammen, ich habe ein an sich "einfaches" Problem, komme aber irgendwie nicht weiter und daher 'mal in die Runde: Ich benötigte den Zugriff auf eine Tabelle einer MS-SQL-Datenbank, deren... -
SQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeSQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt, allerdings noch nichts 100% passendes gefunden. Ich will via VBA eine Tabelle verknüpfen, abhängig von dem was der User in einem Dropdownmenü auswählt, soll... -
Access erkennt die Identitätsspalte in einer verknüpften SQL Server-Tabelle nicht
in Microsoft Access TutorialsAccess erkennt die Identitätsspalte in einer verknüpften SQL Server-Tabelle nicht: Access erkennt die Identitätsspalte in einer verknüpften SQL Server-Tabelle nicht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger...