Office: MS Teams Anmelden Fehlermeldung!!! (Trotz schon registriert)

Helfe beim Thema MS Teams Anmelden Fehlermeldung!!! (Trotz schon registriert) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe seit circa einem Jahr die Office-Lizenz von meiner Universität und wollte mich jetzt bei Microsoft Teams anmelden aber es kommt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anniengl, 16. April 2020.

  1. MS Teams Anmelden Fehlermeldung!!! (Trotz schon registriert)


    Ich habe seit circa einem Jahr die Office-Lizenz von meiner Universität und wollte mich jetzt bei Microsoft Teams anmelden aber es kommt immer wieder „Anmeldefehler, bitte erneut anmelden“. Wieso kann ich mich nicht anmelden?

    Ich hab es auf der App auf dem Ipad und auf dem Iphone versucht und auch im Browser Google Chrome und Firefox...

    Außerdem kann ich nicht eingeladen werden über einen Link, weil dort dann auch bei dem der mich hinzufügen will eine Fehlermeldung kommt..

    Ich brauch es wirklich dringend für die Uni leider :/

    :)
     
    Anniengl, 16. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Bei Teams kannst du dich nicht "einfach so " anmelden. Du musst vorher einem Team zugeordnet sein.

    Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dich über einen "Anmelden Link" versuchst anzumelden?

    Teams wird über deine Uni verwaltet, am Besten ist du fragst da mal beim Teams Administrator nach.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 19. April 2020
    #2
Thema:

MS Teams Anmelden Fehlermeldung!!! (Trotz schon registriert)

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Anmelden Fehlermeldung!!! (Trotz schon registriert) - Similar Threads - Teams Anmelden Fehlermeldung

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  5. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  8. Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung: Hallo, ich habe über Teams und Skype Links an meine Kursteilnehmer versendet. 1 der Teilnehmer hatte Probleme den Link zu nutzen und hat es bereits mehrfach über 3 verschiedene Endgeräte und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden