Office: Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

Helfe beim Thema Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wenn ich ein neues Team erstelle und dafür ein bestehendes Kopiere, werden die Mitglieder (trotz klicken der Auswahl dies zu kopieren) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Danny33JJ, 2. Dezember 2020.

  1. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert


    Hallo

    wenn ich ein neues Team erstelle und dafür ein bestehendes Kopiere, werden die Mitglieder (trotz klicken der Auswahl dies zu kopieren) nicht übernommen.

    Ich muss daher alle Mitglieder bei jedem neuen Team erneut eingeben.

    Danke für die Hilfe,

    Danny

    :)
     
    Danny33JJ, 2. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich anzumelden.

    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MS Teams online von Ihrem Computer aus verwenden?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #2
  3. Und sind Sie sicher, dass Sie beim Kopieren des Teams die Mitgliederoption ausgewählt haben?

    Bitte beachten Sie, dass diese Option standardmäßig nicht ausgewählt ist.

    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert 52fa47eb-43ca-44cc-a412-023baf46466e?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #3
  4. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

    ja, klicke jedes Mal aber die Mitglieder werden nicht kopiert
     
    Danny33JJ, 5. Dezember 2020
    #4
  5. Ich habe dieses Problem an meinem Ende getestet und es funktioniert nicht, entweder ich denke wahrscheinlich, dass es ein Fehler oder nur ein intermittierendes Problem sein könnte. Bei der Überprüfung eines anderen Beitrags von vor zwei Tagen fand ich ein
    ähnliches Problem. Lesen Sie diesen Artikel:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...

    Ab dem Moment schlage ich vor, dass Sie die Mitglieder manuell hinzufügen, wie Sie es normalerweise tun. Wenn Sie jedoch viele Mitglieder hinzufügen müssen, wäre es anstrengend, sie nacheinander aus dem MS-Team hinzuzufügen. In diesem Fall schlage ich vor,
    dass Sie sich an Ihren Administrator wenden, um sie zu bitten, Mitglieder in großen Mengen hinzuzufügen.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Besuchen Sie Ihren Admin, um diesen Link zu besuchen:
    https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/g...


    - Wählen Sie Teamname aus der Liste > wählen Mitglieder Registerkarte > Klicken Sie auf den Link "Alle anzeigen und Verwalten von Mitgliedern" > klicken Sie auf Mitglieder hinzufügen.

    - Wählen Sie den Namen der Mitglieder aus, der hinzugefügt werden soll, wenn Mitglieder > auf Speichern klicken

    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert 19d28383-c313-413b-8470-73277114a0c7?upload=true.jpg


    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert bab45471-28d5-4c94-969e-6f8a191a038d?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #5
  6. Ich glaube jedoch, dass dieses Problem darüber hinaus vom MS Team Engineering-Team untersucht werden muss, damit es die besten nächsten Schritte für dieses spezielle Problem ermitteln kann.

    Ich schlage ihnen dringend vor, dieses Problem zu melden, Wenn dies ein Fehler normalerweise wird sie Korrekturen veröffentlichen, aber als Community-Berater, Ich kann nicht garantieren, dass für Sie, da ich nicht für Microsoft arbeiten.

    Folgen Sie diesen Schritten: Wählen Sie Hilfe & Feedback geben.

    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert 73dabb15-b1aa-4f7a-a0c1-094d18f02641?upload=true.png
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #6
  7. Das Problem ist nicht die Anzahl Mitglieder (nur 7)

    jedoch möchte ich 50 neue Teams erstellen, da wir es mühsam und aufwendig.

    anyway, danke für die Hilfe, habe die Meldung an MS gemacht.

    Cheers, Danny
     
    Danny33JJ, 5. Dezember 2020
    #7
  8. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

    Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, aber das ist das, was wir im Moment tun müssen. Melden Sie das Problem an Microsoft.

    Wenn Sie nicht mehr Fragen haben, können Sie eine Bewertung wählen und einen tollen Tag haben.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #8
Thema:

Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

Die Seite wird geladen...
  1. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert - Similar Threads - Teams Team kopieren

  2. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  3. Erstelltes Team kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Erstelltes Team kopieren: Liebe Community, im kommenden Semester biete ich denselben Kurs für mehrere Gruppen an. Deshalb möchte ich das erstellte Team gerne kopieren und unter neuem Namen exakt so aufgebaut anlegen. Dann...
  4. Kanäle innerhalb eines Teams kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanäle innerhalb eines Teams kopieren: Hallo, ich möchte einen Kanal ( template) innerhalb eines teams mehrfach verwenden/ kopieren. Wie kann ich es machen? ich habe diese Funktion nicht gefunden . MfG Mario Krehan...
  5. Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren: Hallo, Was muss ich tun, um einen bestehenden Plan samt Buckets und Unterpunkten, in ein neues Team zu kopieren. Wir arbeiten immer nach dem selben Schema das heißt, Ablaustrukturen der...
  6. Planner innerhalb eines "Teams" kopieren/ vorrollen nur manuell möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner innerhalb eines "Teams" kopieren/ vorrollen nur manuell möglich: Hallo, wir nutzen MS Planner in Teams für Monatsabschlüsse im Accouting. Für diese Zwecke fallen mehrheitlich die gleichen Aufgaben jeden Monat an. Aus diesem Grund wollten wir den Planner aus...
  7. Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere ich...
  8. Einladungen in MS Teams kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladungen in MS Teams kopieren: Ich bin Einzelanwender und verwende MS Teams ausschließlich um mit Gast_Usern außerhalb meiner Organisation zu kommunizieren. Im Augenblick finde ich nur die Möglichkeit, Besprechungen immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden