Office: MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar. Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Michaela Paulitsch, 29. November 2020.

  1. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar


    Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar.

    Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS WIRD EINGERICHTET. AKTUALISIEREN SIE DIE SEITE NACH EINIGEN MINUTEN ODER VERSUCHEN SIE ES SPÄTER."

    Aber wenn ich MS Teams über den Browser verwende, dann sind sie sichtbar.

    Kann mir da jemand weiterhelfen - also das Problem ist nur in der APP!

    LG MP

    :)
     
    Michaela Paulitsch, 29. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Anscheinend ist dies ein häufiges Problem in letzter Zeit, Es könnte nur ein intermittierendes Problem sein.

    Es gibt 2 Alternativen, um auf Dateien auf dem Kanal zuzugreifen. Bitte lesen Sie meinen letzten Kommentar im folgenden Artikel:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 2. Dezember 2020
    #2
  3. Hallo Daniel!

    Danke für deine Bemühungen. Aber leider habe ich da bei deinem Link keine Lösung gefunden. LG Michaela
     
    Michaela Paulitsch, 2. Dezember 2020
    #3
  4. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

    Bitte besuchen Sie diesen Artikel und scrollen Sie dann nach unten meinen letzten Kommentar, ich stelle 2 Alternativen vor, um auf Ihre Dateien zuzugreifen, einschließlich der Bonus-Tipps, wie Sie und Ihr Team den Zugriff auf die problematischen Dateien
    erleichtern können.

    Bitte besuchen Sie diesen Link:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...
     
    DanielTech, 2. Dezember 2020
    #4
Thema:

MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar - Similar Threads - TEAMS Dateien sichtbar

  2. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  3. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  4. urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber...
  5. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  6. Problem in TEAMS mit Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem in TEAMS mit Dateien: Ich kann in Teams in einem bestimmten Team keine Dateien mehr hochladen. Es erscheint immer die Anzeige: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es...
  7. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  8. Drucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Drucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams: Hallo, ich finde leider keine Möglichkeit eine PDF-Datei direkt aus Teams zu drucken. Wenn ich direkt in Teams ein PDF aufmache gibt es nicht einmal die Möglichkeit zu drucken. Ich kann sie zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden