Office: MS Teams Desktop freigeben - Teilen wird noch nicht unterstützt
Helfe beim Thema MS Teams Desktop freigeben - Teilen wird noch nicht unterstützt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, leider habe ich folgendes Problem: wenn ich meinen Desktop teilen möchte erhalte ich folgende Meldung: Teilen wird noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Maurus123, 15. Mai 2020.
Thema:
MS Teams Desktop freigeben - Teilen wird noch nicht unterstützt
Die Seite wird geladen...
-
MS Teams Desktop freigeben - Teilen wird noch nicht unterstützt - Similar Threads - Teams Desktop freigeben
-
Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die... -
MS Teams 365 - im Desktop öffnen?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe... -
Teams Desktop app
in Microsoft Teams HilfeTeams Desktop app: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft 365 Abo und habe mich bei Teams übers Iphone registriert und angemeldet. Funktioniert alles, Aber am PC bringe ich die Desktop App nicht zum laufen. Ich... -
Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...
in Microsoft Teams HilfeAufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man... -
Teams Desktop Microsoft 365 Family
in Microsoft Teams HilfeTeams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu... -
Zugang zur Teams Desktop App verweigert
in Microsoft Teams HilfeZugang zur Teams Desktop App verweigert: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Unternehmen A bin ich bei Teams als Administrator angemeldet. Jetzt wurde ich von einem anderen Unternehmen B als Gast zu deren Teams Konto... -
Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop
in Microsoft Teams HilfeNur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop: Hallo zusammen Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was kann das liegen? Ebenfalls werden Fenster,...