Office: MS Teams Education
Helfe beim Thema MS Teams Education in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, soeben habe ich versucht meine Grundschule kostenfrei für Office 365 zu registrieren. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: Unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alexa ndra, 23. April 2020.
Thema:
MS Teams Education
Die Seite wird geladen...
-
MS Teams Education - Similar Threads - Teams Education
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen
in Microsoft Teams TutorialsIn Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen: In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Microsoft Teams... -
Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education
in Microsoft Teams TutorialsBearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education: Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn Sie ein... -
Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung
in Microsoft Teams TutorialsEinführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung: Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
private Kurs-Teams bei TEAMS for education
in Microsoft Teams Hilfeprivate Kurs-Teams bei TEAMS for education: Hallo zusammen, Ist es möglich bei TEAMS for education auch private Kurs-Teams zu erstellen? Derzeit können nämlich alle Team-Mitglieder weitere Mitglieder hinzufügen. Das möchte ich mit der... -
Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert
in Microsoft Teams HilfeTeams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert: Microsoft Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert, aber ich finde keine Stelle, wo ich sie aktivieren könnte. Oder muss ich nur Stunden warten, bis die Konfig.änderungen... -
Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream
in Microsoft Teams HilfeStream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream: Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream- Registerkarte mit diesem Video erstellt. Wenn...