Office: MS Teams Education

Helfe beim Thema MS Teams Education in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, soeben habe ich versucht meine Grundschule kostenfrei für Office 365 zu registrieren. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: Unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alexa ndra, 23. April 2020.

1. MS Teams Education

Hallo zusammen,

soeben habe ich versucht meine Grundschule kostenfrei für Office 365 zu registrieren.

Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: Unsere Bildungseinrichtung befindet sich offenbar nicht auf der Liste der Institutionen, die für eine kostenlose Nutzung berechtigt wären.

Ist es nicht so, dass alle Schulen Office 365 kostenlos erhalten (Plan A2) ?

Liebe Grüße,

Alex

:)

Alexa ndra, 23. April 2020
  2. Hi Alex,

wenn ich mich recht entsinne muss das durch Microsoft erst geprüft und freigegeben werden.

Ähnlich wie bei den Plänen für gemeinnützige Organisationen

Gruß

Micha

Michael Wirtz, 26. April 2020
  3. Alexa ndra, 26. April 2020
  4. MS Teams Education

Alexa ndra, 26. April 2020
Thema:

MS Teams Education

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Education - Similar Threads - Teams Education

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen

in Microsoft Teams Tutorials
    In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen: In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Microsoft Teams...
  4. Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education: Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn Sie ein...
  5. Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung

Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung: Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  6. private Kurs-Teams bei TEAMS for education

in Microsoft Teams Hilfe
    private Kurs-Teams bei TEAMS for education: Hallo zusammen, Ist es möglich bei TEAMS for education auch private Kurs-Teams zu erstellen? Derzeit können nämlich alle Team-Mitglieder weitere Mitglieder hinzufügen. Das möchte ich mit der...
  7. Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert: Microsoft Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert, aber ich finde keine Stelle, wo ich sie aktivieren könnte. Oder muss ich nur Stunden warten, bis die Konfig.änderungen...
  8. Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream

in Microsoft Teams Hilfe
    Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream: Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream- Registerkarte mit diesem Video erstellt. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden