Office: MS Teams Forms

Helfe beim Thema MS Teams Forms in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich kann unter "Forms" nicht zwischen Quiz und Umfrage etc. wählen. Es wird automatisch eine Umfrage oder eine Abstimmung erstellt, je nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Roman Kohler, 29. August 2020.

1. MS Teams Forms

Hallo

Ich kann unter "Forms" nicht zwischen Quiz und Umfrage etc. wählen. Es wird automatisch eine Umfrage oder eine Abstimmung erstellt, je nachdem ob ich "Forms" oben in der Navi-Leiste oder unter Apps aufrufe. Ich würde aber gerne ein Quiz machen, bei dem ich
    die richtige/n Antworten festlegen kann. Ich verstehe nicht, wieso ich immer direkt auf die Umfrage/Abstimmung komme und nicht auf die übergeordnete Page, auf welcher ich zwischen Quiz etc. auswählen kann.

:)

Roman Kohler, 29. August 2020
  2. Hallo Roman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mit Forms in Teams keine Quizze erstellen. Diese muss man zuerst mit Forms

generieren
    und kann dann im Teams verwenden. Office 365 Benutzer mit Building Lizenzen haben andere Möglichkeiten. Sehe bitte mehr im

Artikel
    .

Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier. Man kann Anfragen
    im
    Education Forum
    für solche spezifische Angelegenheiten posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 1. September 2020
Thema:

MS Teams Forms

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Forms - Similar Threads - Teams Forms

2. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  3. Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern

in Microsoft Teams Hilfe
    Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Abstimmungen bei Teams Forms. Für eine bevorstehende Telefonkonferenz möchte ich gerne mehrere Abstimmungen vorbereiten. Ich finde nur die Option, die...
  4. Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms: Hallo liebe Community, Ich möchte für 2 Uni-Kurse (in separaten Channels) wöchentliche Quizzes erstellen und dies schon vorab als Entwurf vorbereiten. Dabei kommen mehrere unbekannte...
  5. Microsoft Teams und Office Forms

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams und Office Forms: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zu der Benutzung von Forms in MS Teams. Sind dort nicht alle Funktionen vorhanden oder liegt bei mir ein Problem vor? In der Desktop App von Forms...
  6. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder...
  7. Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen: Hallo, kann man eine Abstimmung löschen, wenn man diese bereits in einer Unterhaltung bei Teams abgesendet hat, sie also aus der Unterhaltung löschen will? LG :) c86ea529-d445-40c4-82f5-36c3cee9b5d6
  8. Forms in Teams einbinden

in Microsoft Teams Hilfe
    Forms in Teams einbinden: Hallo, ich möchte in Teams eine Umfrage erstellen. Leider kann ich Forms nicht hinzufügen. Weder über die drei Punkte rechts, noch über Apps. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden