Office: MS Teams Forms
Helfe beim Thema MS Teams Forms in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich kann unter "Forms" nicht zwischen Quiz und Umfrage etc. wählen. Es wird automatisch eine Umfrage oder eine Abstimmung erstellt, je nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Roman Kohler, 29. August 2020.
Thema:
MS Teams Forms
Die Seite wird geladen...
-
MS Teams Forms - Similar Threads - Teams Forms
-
Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne... -
Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern
in Microsoft Teams HilfeAbstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Abstimmungen bei Teams Forms. Für eine bevorstehende Telefonkonferenz möchte ich gerne mehrere Abstimmungen vorbereiten. Ich finde nur die Option, die... -
Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms
in Microsoft Teams HilfeTeams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms: Hallo liebe Community, Ich möchte für 2 Uni-Kurse (in separaten Channels) wöchentliche Quizzes erstellen und dies schon vorab als Entwurf vorbereiten. Dabei kommen mehrere unbekannte... -
Microsoft Teams und Office Forms
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams und Office Forms: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zu der Benutzung von Forms in MS Teams. Sind dort nicht alle Funktionen vorhanden oder liegt bei mir ein Problem vor? In der Desktop App von Forms... -
Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff
in Microsoft Teams HilfeRegisterkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder... -
Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen
in Microsoft Teams HilfeEine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen: Hallo, kann man eine Abstimmung löschen, wenn man diese bereits in einer Unterhaltung bei Teams abgesendet hat, sie also aus der Unterhaltung löschen will? LG :) c86ea529-d445-40c4-82f5-36c3cee9b5d6 -
Forms in Teams einbinden
in Microsoft Teams HilfeForms in Teams einbinden: Hallo, ich möchte in Teams eine Umfrage erstellen. Leider kann ich Forms nicht hinzufügen. Weder über die drei Punkte rechts, noch über Apps. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...