Office: MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

Helfe beim Thema MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jürgennvon Oertzen, 22. November 2020.

  1. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation


    Guten Tag,

    ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen.

    Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können.

    Dazu versuche ich mich bei Teams zu registrieren. Wenn ich das mit meinem MS-Konto tue, erscheint aber die Meldung, ich hätte keinen Zugriff auf die Organisation [meinedomain].de und solle mich an meinem Administrator wenden. Das bin ich aber selbst :-)
    , denn ich bin der einzige, der mein Geschäftskonto nutzt.

    Außerdem habe ich offenbar ein privates MS-Konto auf derselben Adresse, kann mich dafür aber nicht anmelden :-(

    Wie komme ich an eine funktionierende Teams-Installation heran?

    Danke!

    :)
     
    Jürgennvon Oertzen, 22. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie sich bitte als Gast aus anderen Organisationen entfernen? Bitte folgen Sie der Anleitung in diesem Artikel:

    https://docs.microsoft.com/de-DE/azure/active-d...


    oder Sie können den Teambesitzer bitten, Sie als Gast aus seinem Team zu entfernen, ihn zu bitten, (...) neben dem Teamnamen >-Registerkarte Mitglieder > unter dem Abschnitt Mitglieder & Gäste , wählen Sie "X" aus.

    Da dieses Problem Kontozugriff erfordert, kann ich Ihnen empfehlen, wenn die Probleme weiterhin bestehen, um Hilfe vom Microsoft-Support zu erhalten. Bitte besuchen Sie den folgenden Link, um den MS-Support zu erreichen und zu sehen, ob sie ihn vom Backend
    aus verarbeiten können. Als anderer MS Team-Forum-Benutzer bin ich Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto.

    https://docs.microsoft.com/de-DE/office365/admi...


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 24. November 2020
    #2
  3. Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 24. November 2020
    #3
Thema:

MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation - Similar Threads - Teams Zugriff Organisation

  2. MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation: Hallo MS-Team, ich wollte mich bei Microsoft Teams an meiner Organisation .... Allerdings bekomme ich einen Begrüßungsdialog mit der Meldung: "Willkommen bei Teams! Sie haben keinen Zugriff...
  3. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  4. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  5. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  6. Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.: Schönen guten Morgen, ich benutze drei Endgeräte bei MS Teams. Arbeitslaptop Handy fester PC Seit ca. 1 Woche funktioniert auf meinem festem PC das Anmelden in einer festen Organsation nicht...
  7. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Liebes MS Teams Team, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das hin und wieder folgende Meldung kommt, wenn ich mich morgens an meinem Arbeitsplatzrechner anmelden möchte: Sie haben keinen...
  8. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation business communications in Teams. Wählen Sie ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation business communications in Teams. Wählen Sie ...: Ich war bei einer anderen Firma und wollte zurück zu meiner MS TEAMS Organisation und werde nun nicht mehr "reingelassen". Weiß jemand von euch, was ich machen kann? Bin ratlos. Trotz 10maligem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden