Office: MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

Helfe beim Thema MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Seher_MB2020, 31. August 2020.

1. MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

Hallo zusammen,

bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen (Auflösung) in Bezug auf ein Standbild, welches vor Beginn des eigentlichen Live-Ereignisses
    gezeigt (eingeblendet) werden kann.

Hat jemand eine Idee oder einen Link für mich?

Besten Dank und freundliche Grüße

Seher

:)

Seher_MB2020, 31. August 2020
  2. Hallo Mario,

Meinst du unter Standbild den Hintergrund in der Teams-Besprechung wie im

Artikel
    beschrieben. Wenn ja die Auflösung des Bildes sollte ca. 1000Px sein, damit die Qualität gut ist.

Wenn möglich bitte teste mit einer anderen Internet Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 3. September 2020
Thema:

MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung? - Similar Threads - Teams Live Ereignis

2. Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu moderieren Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams: Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als Teilnehmer eines Live-Events in Teams...
  4. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  5. Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75
  6. Live Event in MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt...
  7. Externe Referenten in Teams Live-Ereignis

in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Referenten in Teams Live-Ereignis: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich in einem Teams Live-Ereignis Personen, die nicht in meiner Organisation sind, als Referent hinzufügen kann? Und wenn ja, wie finde ich die...
  8. Teams Live Ereignis

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Live Ereignis: Hallo zusammen, die Firma, in der ich arbeite, nutzt seit ein paar Wochen Teams. Ich möchte ein Live Ereignis erstellen und habe diese Schritte (1-3) hier befolgt: Einrichtung für Liveereignisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden