Office: MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?
Helfe beim Thema MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Larnold, 5. September 2021.
Thema:
MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?
Die Seite wird geladen...
-
MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt? - Similar Threads - Teams Meldung Person
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeTeams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Ich möchte gerne das kostenlose Teams für Testzwecke nutzen, jeodch erhalte ich die o. g. Meldung, obwohl ich mich noch nicht bei Teams registriert habe. Auch unser IT-Dienstleister weiß von... -
Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"
in Microsoft Teams HilfeTeams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich... -
MS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden
in Microsoft Teams HilfeMS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden: Liebe Community, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Administratorenmeldungen wie "Name des Kanals geändert" oder "Nutzer hinzugefügt" aus dem Teamchat zu löschen. Sie stören ungemein.... -
Meldung : Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeMeldung : Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, ich bekomme die Meldung " Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Als ich mich für die Community angemeldet habe hatte ich dann die Auswahl zwischen einem Firmen... -
Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen
in Microsoft Teams HilfeTeams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen: Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier... -
Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeTeams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, ich erhalte diese Meldung obwohl ich mich selber verwalte! Ich habe Office 2010 über meine Firma als Partnerpaket erhalten! Kann es daran liegen? Vielen Dank...
Schlagworte: