Office: MS Teams nicht im Konto 365 Business Standard zu finden?!

Helfe beim Thema MS Teams nicht im Konto 365 Business Standard zu finden?! in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe von der Firma eine Lizenz aus unserem 365 Business Standard Abo erhalten. Leider finde ich im Office-Portal zu meinem Account keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ArneR., 11. Juli 2020.

  1. MS Teams nicht im Konto 365 Business Standard zu finden?!


    Hi,

    ich habe von der Firma eine Lizenz aus unserem 365 Business Standard Abo erhalten. Leider finde ich im Office-Portal zu meinem Account keinen Hinweis auf Teams.

    Nur:

    • Office for the web
    • Die neueste Desktopversion von Office
    • Skype for Business Online (Plan 2)
    • SharePoint Online (Plan 1)
    Ich würde gerne Teams nutzen - muss Teams nutzen, nur leider funktioniert mein Account nicht bei der lokalen App. Die Anmeldung klappt, danach läuft sich das Tool aber tot.

    Kann das "nicht vorkommen" von Teams im Abo & Portal-Bereich ein Hinweis auf die Probleme sein und muss Teams dort überhaupt auftauchen?

    Danke Danke.

    Arne

    :)
     
    ArneR., 11. Juli 2020
    #1
  2. VladiS111, 14. Juli 2020
    #2
Thema:

MS Teams nicht im Konto 365 Business Standard zu finden?!

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams nicht im Konto 365 Business Standard zu finden?! - Similar Threads - Teams Konto 365

  2. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  3. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  4. Teams Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Konto: Hallo liebe Microsoft Community, wie kann ich bei Teams mich auf einem anderen Konto anmelden bei dem ich aber schon in Office angemeldet habe? 7c0d8f10-e321-4458-ae52-3a35990d5424
  5. Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto: Meine Frage bezieht sich wie im Betreff kurz beschrieben um die Nutzung von Microsoft Teams. Ich habe leider keinen Zugriff auf Microsoft Teams, obwohl ich die App am PC mir heruntergeladen habe....
  6. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  7. Microsoft Teams mit bwedu Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
  8. Teams zusätzlich zum "Microsoft 365 Single"-Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zusätzlich zum "Microsoft 365 Single"-Konto: Guten Tag zusammen Ich habe Privat das Office Paket "Microsoft 365 Single" abonniert. Ich bin nun in einem Organisationskomitee engagiert und möchte gerne MS Teams in unserem OK als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden