Office: MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

Helfe beim Thema MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von GüntherDaschütz, 13. Oktober 2020.

  1. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet


    Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf der angegebenen EMail-Adresse jedoch nicht gelandet. Auch
    ein mehrmaliges Deinstallieren und Neu-Installieren hat nicht weitergeholfen. Gibt es da Abhilfe ? Liebe Grüße, Günther

    :)
     
    GüntherDaschütz, 13. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Du scheinst Teams für Organisationen zu verwenden. Ich gehe mal davon aus, dass du eine "öffentliche" Email wie @gmx.de, @live.com oder so verwendest. Teams für Organisationen ist der Domäne (das nach dem @) verbunden und so versuchst du für GMX ein Teams zu
    erstellen - das geht natürlich nicht.

    Je nach Anwendung kannst du aber "Teams for Free" hier

    https://support.microsoft.com/office/welcome-to...

    oder Teams für Private Nutzer hier registrieren:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 15. Oktober 2020
    #2
Thema:

MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet - Similar Threads - Teams Problem Installation

  2. Problem in TEAMS mit Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem in TEAMS mit Dateien: Ich kann in Teams in einem bestimmten Team keine Dateien mehr hochladen. Es erscheint immer die Anzeige: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es...
  3. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  4. Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung: Ich nutze seit einigen Monaten TEAMS. Vor einer Woche habe ich erstmalig bemerkt, dass ich auf meinem Notebook (Windows 10, aktuellste Version; Browser FIREFOX) beim Verbindungsaufbau die Meldung...
  5. Problem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten: Hallo zusammen, wir planen eine Besprechung mit externen Referenten und Teilnehmern. Dazu haben wir einen Teams-Termin erstellt und den Link sowohl dem Referenten, als auch den Teilnehmern...
  6. Teams - Problem Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  7. Problem beim Hinzufügen von Benutzern zu einem Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Hinzufügen von Benutzern zu einem Team: Hallo Community, aktuell haben wir das Problem, dass beim Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team nicht alle möglichen Benutzer der Organisation angezeigt werden. Die Benutzer sind alle...
  8. Anmeldung Problem bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Problem bei Microsoft Teams: schönen guten tag, ich bin der Student an TU Braunschweig. Mit meiner Email-Adresse von TU Braunschweig hat ich Office 365 Education regestriert. Die Anwendungen aus Office 365 Education soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden