Office: MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

Helfe beim Thema MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LenB_, 22. November 2020.

  1. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...


    Hallo liebes Microsoft Team,

    ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint, dass ich zu erst alle Unterordner und alle Dateien in den Ordnern löschen muss um einen
    ganzen Ordner zu löschen.

    Da wird man ja verrückt bei! Das kann doch so nicht gewollt sein. Bei mehreren Hunderten oder Tausenden Dateien dauert das ja Tage!

    Es muss dafür doch eine einfache Lösung geben.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LenB_,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es ist nicht möglich, den übergeordneten Ordner zu löschen, ohne alle Unterordner und Dateien in MS Team zu entfernen, ab heute.

    Da Sie vielleicht wissen, dass jedes Team und jeder Kanal einer dedizierten SharePoint-Website zugeordnet sind, und um versehentliche Löschungen zu vermeiden, gibt es die Richtlinien, die auf den Websites festgelegt sind.

    Ich habe weiter geschaut und festgestellt, dass es bereits eine UserVoice auf einer ähnlichen Diskussion und mehrere Benutzer haben eine Verbesserung auf dieser angefordert:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ... - Similar Threads - Teams SharePoint übergeordnete

  2. Hyperlink weiterhin dynamisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink weiterhin dynamisch: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das innerhalb einer Datei die Hyperlinks angepasst werden, sobald diese von einem Teamskanal "1" in einen privaten Teamskanal "2" innerhalb desselben...
  3. Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams ...: Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams gefunden wird SharePoint in Microsoft 365 Office Business Microsoft 365 Admin...
  4. Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive: Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Office Business Microsoft Teams OneDrive for Business Mehr... Weniger...
  5. SharePoint Online in Teams Integration

    in Microsoft Teams Hilfe
    SharePoint Online in Teams Integration: Hallo zusammen. Ich bin gerade dran eine Kommunikationsseite für eine größere Gruppe aufzubauen. Nun habe ich durch etwas Recherche erfahren, dass man Sharepoint News in Teams integrieren kann...
  6. Microsoft Teams - Gast kann nur Sharepoint Inhalte nicht sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Gast kann nur Sharepoint Inhalte nicht sehen: Hallo zusammen, ein von mir hinzugefügter externer Gast kann alle Inhalte sehen, jedoch seltsamerweise alles was SharePoint basiert von mir aufgebaut wurde nicht. Es wird ihm ein weißer...
  7. Freigabelink Verknüpfung Teams SharePoint

    in Microsoft Teams Hilfe
    Freigabelink Verknüpfung Teams SharePoint: im Dateiexplorer von Windows sind Verknüpfungen dazu da um Kopien zu vermeiden. In einem Ordner kann ich schnell erkennen welche Verknüpfungen darin enthalten sind. In Teams gibt es nur...
  8. SharePoint Listen werden im Teams Client als Tab nicht angezeigt wenn man GAST ist, im Browser ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    SharePoint Listen werden im Teams Client als Tab nicht angezeigt wenn man GAST ist, im Browser ...: Wenn man in Teams versucht als "GAST" eine SharePoint-Liste aufzurufen (als Tab in einen Channel eingebunden) bleibt die Seite leer (blank). Das gleiche ist aber ohne Probleme im Webbrowser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden