Office: MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren

Helfe beim Thema MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein Unternehmen hätte gerne die Möglichkeit über Teams auf seine persönlichen Whiteboards zuzugreifen. Ist dies irgendwie möglich?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andreas Lapschies, 2. November 2020.

  1. MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren


    Hallo zusammen,

    mein Unternehmen hätte gerne die Möglichkeit über Teams auf seine persönlichen Whiteboards zuzugreifen. Ist dies irgendwie möglich?

    Danke im vorraus.

    :)
     
    Andreas Lapschies, 2. November 2020
    #1
  2. Hallo Andreas,

    Die Integration von Microsoft Whiteboard in Teams ist im
    Artikel
    beschrieben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 5. November 2020
    #2
Thema:

MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren

Die Seite wird geladen...
  1. MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren - Similar Threads - Whiteboard persönliche App

  2. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  3. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  4. Whiteboard in einer Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Whiteboard in einer Teams-Besprechung: Whiteboard in einer Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Es gibt zwei Möglichkeiten zum Whiteboard in...
  5. Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität

    in Microsoft Teams Hilfe
    Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität: Ich kenne Whiteboard vom Windows PC. Leider stellt die Mac-Variante nicht die gesamte Funktionalität dar. Wie kommt das? df81f37b-79cf-4f3c-a77f-5b0262728355
  6. Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen: Hallo, es ist bei meinen Besprechungen mit Externen nicht möglich, dass ich diese auf mein Whitboard zulasse und ich kann auch keine Dateein öffnen, die die Externen in den Besprechungschat...
  7. WhiteBoard App für enzellne Benutzer freischalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    WhiteBoard App für enzellne Benutzer freischalten: Hallo, in unserer O365/Teams Lizenzplan ist WhiteBoard enthalten. Dieses ist auch für das gesamte Unternehmen freigegeben. Die Zuweisung der Lizenzen wird über eine Berechtigungsgruppe gesteuert...
  8. Einbindung von Whiteboard in Teams funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einbindung von Whiteboard in Teams funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Öffnen von Whiteboard in der Teams-App eine Fehlermeldung bekomme. [ATTACH] Vom Admin habe ich mit Screenshots die Zusage, dass die Nutzung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden