Office: MsgBox 2 Buttons
Helfe beim Thema MsgBox 2 Buttons in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, an was könnte das liegen? Ich habe eine MsgBox mit 2 Buttons (YesNo). Aber ich kann keine 2 unterschiedliche Enden programmieren. Einzeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christina, 20. April 2006.
Thema:
MsgBox 2 Buttons
Die Seite wird geladen...
-
MsgBox 2 Buttons - Similar Threads - MsgBox Buttons
-
MsgBox Ja / Nein > Nein als Standard
in Microsoft Excel HilfeMsgBox Ja / Nein > Nein als Standard: Hallo nochmal Mit folgendem Code wird "verhindert" dass die gesperrten Zellen geändert werden. Nur nach Klick auf Ja oder Nein ist das möglich. Leider ist bei der MsgBox der JaButton als erstes... -
Frage: Hyperlink in MsgBox und auf Button
in Microsoft Excel HilfeFrage: Hyperlink in MsgBox und auf Button: Hi, ich möchte einmal in einem MsgBox Text und auf Knopfdruck (einer Schaltfläche) jeweils eine lokale html Datei aufrufen. Leider habe ich weder im Forum, noch in Netz und auch nicht in meinen... -
msgbox mit eigenen Buttons
in Microsoft Excel Hilfemsgbox mit eigenen Buttons: Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe eine msgbox in der man sich für 2 Dinge entscheiden kann. YES = DRUCKEN NO = SPEICHERN Ich würde gerne aber einen eigenen Button machen auf dem zusätzlich... -
MsgBox wenn in Zeitintervall kein "x"
in Microsoft Excel HilfeMsgBox wenn in Zeitintervall kein "x": Hallo zusammen, bei einer Herausforderung komme ich einfach nicht weiter und brauche Hilfe! Ich möchte, das eine MsgBox erscheint, wenn im aktuellen Zeitintervall (ein Zeitintervall wäre 30 Min... -
MsgBox bei fehlenden Wert im Adressfeld
in Microsoft Access HilfeMsgBox bei fehlenden Wert im Adressfeld: Hallo zusammen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe folgende Adressfelder. Straße Hausnummer PLZ Ort Leider schaffen es zurzeit viele Nutzer die PLZ oder die Hausnummer nicht... -
MsgBox; 'Nein-Button' in 'Weiter-Button' umbenennen?
in Microsoft Excel HilfeMsgBox; 'Nein-Button' in 'Weiter-Button' umbenennen?: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich folgender MsgBox den Button'Nein' in 'Weiter' umbenennen kann? Dim a1 As String a1 = MsgBox("Möchten Sie die Quittungsdaten nur speichern,... -
MsgBox: yesno - Wie verknüpft man die Buttons mit aktionen?
in Microsoft Word HilfeMsgBox: yesno - Wie verknüpft man die Buttons mit aktionen?: Hallo, ich möchte ein Formular erstellen, bei dem man nach drücken auf einen Button eine MsgBox erhält, in der man ja oder nein anklicken kann. (das kann ich) aber jetzt: wie sieht denn...